Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal irgend was gelesen, dass EA (weiß ich nicht mehr genau) die Rechte an DK gekauft hat, oder wurde ganz Bullfrog gekauft?^^ Auf jeden Fall hat ein neuer Publisher die Rechte daran, und vor nem halben Jahr oder so kam mal die Info, es werde an DK3 gearbeitet, welches ~2014 erscheinen soll. Oder so
Per Google läßt sich nur ermitteln, das EA die Rechte an der Marke "Dungeon Keeper" verlängert hat, mehr nicht. Ob das nun ein gutes Zeichen ist, müßt ihr selber entscheiden...
Ich kann immernoch nicht verstehen wieso Perlen wie DK keinen würdigen Nachfolger erhalten.
Man kann aber auch irgendwo froh sein das EA dies rausbringt...ich denke noch mit Wehmut an die letzten C&C-Ableger.
Hab DK2 erst letztens gespielt. Grafik ist zwar sehr rustikal , aber das Gameplay einfach einmalig.
Wenigstens kommt ja jetzt nen neues Worms in 2D, braucht man sich nicht mehr mit Worms World Party rumplagen.
Die Screens sehen schon sehr verdächtig nach Dungeon Keeper aus ;-)
Ich würd mich freuen wenn es endlich einen würdigen nachfolger geben würde, ich habe das spiel damals geliebt und spiele es noch immer ab und zu
das Spiel ist bereits erschienen.
Allerdings ist es laut vielen Tests und Meinungen von Spielern ziemlich schlecht geworden da sich die Entwickler zu sehr darauf konzentriert haben Dungeon Keeper zu kopieren.
Allerdings ist es laut vielen Tests und Meinungen von Spielern ziemlich schlecht geworden da sich die Entwickler zu sehr darauf konzentriert haben Dungeon Keeper zu kopieren.
naja, stimmt nicht ganz. man wollte dungeon keeper etwas verändern aber leider ging das gehörig in die hose wie man dem gamestar-video entnehmen kann (siehe gamestar.de).
ich hatte immer grossen spass mit DK und DK2 und würde mich echt über einen remake freuen leider wohl nicht in planung
Gibt eine Demo zu Dungeons. Da kann man sich selber ein Bild machen. Persönlich würde ich mit einem akzeptablen, aber nicht großartigen Spiel durchaus leben können. Besser jedenfalls als ohne neues "Dungeon Keeper" Futter
Hab die Demo zwar schon installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie an zu testen. Werde ich wohl die nächsten Tage mal machen.
Dungeon Keeper 3, Theme Hospital 2 ... Airline Tycoon kommt die Tage auch nen neuer Teil ...
Aber, ganz ehrlich: Das werden dann wieder Games mit irgend einer tollen mörder 3D-Grafik, danach ist das Kapital für ein so kleines Nischen-Game wahrscheinlich eh alle und wir enden - wie meistens bei Neuauflagen solcher älteren Games - Mit einem "bunti bunti klick klick"-Spiel und auf Gameplay und Balance wird mal wieder geschissen.
Man braucht sich nur den Klassiker Theme-Park ansehen von Bullfrog ... Ja, was hat EA oder wer auch immer da tolles draus fabriziert ... Theme-Park 3D, World etc. konnte man in die Tonne treten!
Also, ich sehe so eine Grabschändung mit gespaltenen Gefühlen ...