K
kruemelgirl
Gast
der neue X3 720 soll wohl ne Bombe sein, wenn man den 4. Kern noch frei bekommt, günstiger bekommt man keinen X4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-DSC schrieb:@kruemelgirl
Wenn das NT nicht gut wäre, würde Soulpain es nicht empfehlen, der Jung hat Ahnung was das angeht
Peace
Original von BlaBla
microruckler... das ist so ne sache. Die gibt es aber auch bei singelgpu karten. Nur fallen sie bei dualgpu Karten (oder CF verbindungen) etwas stärker aus.
Aber man bemerkt sie erst (messen kann man logisch alles) ab ca 30fps. kannst du wahrnehmen, ob die graka 50 oder 65fps lifert? Wenn nicht, wirst du es auch nicht merken, dass die graka in den breeich schwankt.
Wenn du 30fps hast und dann mal 25fps, dann merskt du es sicher, aber wenn die graka nur merh so wenig bilder in der sekunde schaft (und jetzt nenn mir mal ein spiel, bei dem das bei der 4870X2 der Fall ist^^) merkst du das logisch. Aber da ist das Bild ohnehin nicht mehr flüssg.
PS: es gibt auch so ein programm, dass die MR auf einer single GPU simuliert.
Du spielst 30 sek und dann wirst du gefragt: MR oder keine MR? nach ca 15mal kommt das ergebnis, wie oft du recht hattest oder nicht. Ich lag zu 70% daneben --> ich kann keine MR wahrnehmen (zumindest nicht bei 50fps