Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich zu DVD-Abenden nicht immer zig DVD`s mitnehme möchte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, wenn ich meine Filme auf eine externe Festplatte kopiere?
Ja, die neueren Kauf-DVD sind kopiergeschützt. Echt doofe Sache und mal wieder ein Beweis dafür, dass Kopierschutzmechanismen unsinnig sind. Du als ehrlicher Käufer wirst in der Nutzung beschränkt und der gemeine Raubkopierer kopiert die Scheiben so und so. Es wird echt Zeit, dass die Branche mal umdenkt.
Du hast recht, normalerweise schaut man drei, vielleicht vier Filme an. Aber ich kenne das Problem, man möchte einfach ein paar mehr Filme mitnehmen, damit die Freunde ein wenig Auswahl haben.
eventuell eine Liste mit den Filmen machen und die dann vorher bei deinen Freunden verteilen.
Dann kann man schon mal die grobe Auswahl per Liste treffen.
blödsinn, natürlich kann man die inhalte einer per css-geschützten dvd auf eine festplatte kopieren. css ist KEIN kopierschutz. sicher dir einfach die inhalte im video_ts ordner, von der dvd auf die festplatte. die filme kannst du dann woanders mit z.b. powerdvd, ... anschauen.