Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja, was ich beim Vsync bemerkt habe : Die steuerung ist eigentlich genau so präzise wie vorher und die Mausbewegungen auch so schnell wie vorher, nur täuscht das ein wenig da es mir so vorkommt als würde ein Schleier hinter den ruckartigen Bewegungen sein.
Wenn man im Spiel den Dreifachpuffer nicht schalten kann wird er über den Treiber forciert in DX. Das ist schon seit mehreren Jahren so, merkt man daran dass bei vsync die FPS nicht von 60 auf 30 einbrechen, was passieren MUSS ohne Dreifachpuffer.
Der Einsteller im Treiber ist nur für OGL soweit ich das weiß.
Danke für die Info HisN, doch wie kann das sein dass ich trotz 90 FPS ein total ruckeliges Bild habe und wenn ich Vsync reinmache alles butterweich wie mit geschätzen 200 FPS läuft?
Und warum ruckelts heftig wenn die FPS von 59 (Durch Dxtory) auf etwa 55 fallen?
Machen das eigentlich alle Crossfire User so wie perfling und ich?
Ich meine wenn ich lese : 90FPS, mit 2x6970 im CF bei BF3... Das stimmt zwar, aber zocken tun die doch nicht so oder?
Na ok, danke dann darfste hier zumachen da es ja nichts mehr zu sagen gibt, da nach meinem aktuellen Wissenstandt Vsync und Dxtory auf 59FPS zu begrenzen die einzige lösung ist.