• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA

Nice EA. Battlefront 1 ohne Inhalt hingerotzt, alle Kunden schnell abgefarmt und jetzt noch mal richtig zupacken mit einem halbwegs würdigen Nachfolger der alten Teile.

Anthem könnte was werden :)
 
need for speed... der letzte Teil war auch mal wieder müll, so wird der Neu? teil auch werden.

Battlefront 2 wie auch bei teil eins hacker und cheaters.. die gebannt wurden und trozdem zocken.


beide games sind für mich gestorben.


dazu kommt das bei Battlefront 1 die leute wie bei Bf1 einfach drauf los rennen wie die Affen.. mir wäre es lieber so bald man erschossen wird muss man 3min warten bin man wieder weiter spielen kann. was meint ihr wie schön man dann das game zocken könne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axxid schrieb:
Was haben eigentlich alle gegen Need for Speed an sich ? Es ist doch nur noch der Name. Die Spiele haben schon vor Jahren aufgehört wirklich aufeinander aufzubauen oder zusammen zu gehören.

Nur mittlerweile ist NfS zu Burnout verkommen, nun rate wem die Burnout-Marke gehört: EA. Wieso nennen sie es dann nicht einfach Burnout?
 
Kein wunder warum BF2 kein SeasonPass bekommt, man verdient mehr kohle indem man Lootkisten verkauft mit items die sich aufs Gameplay auswirken.
Was kommt als nächstes? Gold Munition?
Hatte mich ja echt aufs Game gefreut, aber nun können die es behalten.
 
AbstaubBaer schrieb:
....Geld auszugeben spare lediglich Zeit

Ahja, es kommt zwar darauf an wieviel Zeit man spart, i.d.R. ist es aber so, dass man sich mit Geld Wochen, Monate oder Jahre Vorsprung erkaufen kann. Wenn man sich einen Zeitvorsprung erkaufen kann ist das für mich klassisches PtW.
 
Axxid schrieb:
Was haben eigentlich alle gegen Need for Speed an sich ? Es ist doch nur noch der Name. Die Spiele haben schon vor Jahren [...]
Wenn irgendein Arsch, Krimineller oder sonstwie Geächteter morgen deinen Namen annimmt wärst du doch auch nicht begeistert? :p
 
von BF1 war anfangs auch jeder beeindruckt. aber ist ne luftpumpe.
ich werde mir die "betas" anschauen und dann entscheiden.
 
Das ist größtenteils Premium Schrott vom Feinsten von EA wer hat was anderes erwartet?
 
Zu Need For Speed fällt mir eigentlich nur Roflcopter ein.

Aber a way out sieht gut aus.

Battlefield ist für mich auch gestorben, das ist blankes Schießbudengeballer wo am Ende der K/D Gewinner gekürt wird, was ein Müll.

Wenn ich Weltkrieg online spielen will, dann mach ich Red Orchestra an, aber nicht so ein Mainstream Hektik Geballer. Battlefront ist genauso furchtbar, nur Stress auf den Maps mit Pick Up Boosts......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, schon wieder keine Infos zu Dead Space 4... :(
 
Need for Speed sieht sehr gewagt aus.
Aber Lust hätte ich auf 1000% Arcade ala Burnout.

BF1 DLC sind wieder nur MP Erweiterungen oder? Ich hätte gerne mal geile Kampagnen.. weiß schon BF MP Only :D

SW BF2 wird diesmal ein besserer BF Klon mit SW Maske. Ich werds kaufen, vor allem scheinen die Waffen auch Recoil zu haben, nicht so wie in SW BF1.

Anthem.. nach Mass Effect wird von meiner Seite abgewartet ^^
Sieht aus wie ME..
 
Ycon schrieb:
Wenn irgendein Arsch, Krimineller oder sonstwie Geächteter morgen deinen Namen annimmt wärst du doch auch nicht begeistert? :p

Ein Namensvetter hat in Frankfurt Fußball gespielt :daumen:
Der Zug ist abgefahren :lol:
Das Battlefield auch nicht mehr BF:1942 ist, haben die meisten mittlerweile verstanden (oder aufgegeben). Selbst "Star Wars Battlefront"-Anhänger haben sich (in dem Thread) zurückgehalten. Aber NfS wird jedes Jahr als "endgültig" tot erklärt. NfS/Burnout kann einen rechtlichen Grund haben oder man hat beschlossen, dass NfS das größere Zugpferd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles Mist.

Auf der Konsole läuft es eh wieder nur auf 30 - 20 fps .

Nicht mal die Ps4 Pro schafft 4k nativ auf 60 fps.

Ich werde auf die ps5 warten die dann endlich mal 4k nativ auf 60 fps stabil rendern kann. Bis dahin sollten geile Spiele wie gta 6 rauskommen. (Fotorealismus hoffentlich...)
 
Bei NFS ist der Truck schneller als der Mustang :lol: Da hätte ich jetzt schon keine Lust zu so langsam wie ein Laster zu fahren. Erinnert mehr an NFS the RUN.
 
BioWares neues Spiel Anthem wird wohl der Knaller werden (das Gameplay wurde am Ende des XB One X E3 Präsentation von MS gezeigt) ;).

Vielleicht eher das was man sich von Mass Effect Andromeda erwartet hätte, auch wenn es insgesamt mehr actionlastig und weniger rollenspielartig anmutet.

https://www.youtube.com/watch?v=amfbxX1mDH4

Was den Rest der EA Spiele angeht, abwarten ... vielleicht gebe ich mir Battlefront 2 für den Single Player (Multi/-Cheat-Player Modus interessiert mich eigentlich eher weniger) wenn diese spielzeittechnisch ok ausfällt ... das Gameplay des neuen NFS sah eher bescheiden (nach Knöpfchendrückerei im richtigen Moment - eher eine UbiSoft-Spezialität wie "Assassin's Grütze" oder For Honor :kotz:) aus, hoffentlich hält sich das in Grenzen und ja der vorauseiernde, viel zu schnelle LKW ist mir auch sofort negativ aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A way out und Anthem schaun ganz interessant aus, der Rest ist halt boom boom pew pew laser und rattatatatat - Battlefield mit Star Wars Kostümen und eben Battlefield mit Battlefield Kostümen.

Einfach nur 0815 Copy Paste Games, keine Neuerungen, 50 Stunden Gameplay Fire & Forget Titel die nur dazu da sind um sie nicht zu kaufen weil sie im Design so stink langweilig sind.
Hat man BF3 gespielt kennt man jedes Battlefield und jedes Battlefront.
 
EA hat mich verkaspert mit SW:Battlefront.. hab ich nach 20 Stunden deinstalliert - Casual Wars. Server kurze Zeit danach alle leer.

BF1 hat mir recht lang Spaß gemacht, aber sie haben den 1. DLC zu spät released. Stimmung ist eingebrochen. Hier im CB-Sammler schreiben auch nur noch 2-3 Mann. Auch hier wartet man teilweise lange bis sich ein Server mit Leuten füllt.

Ich bin immer so dumm und kaufe gleich mit Season Pass :freak: - und dann werdens wieder nur 30 Stunden maximal..

On Topic:

Anthem klingt interessant.

Das Gefängnisausbrech-Spiel.. okay, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht - werde nicht Vorurteilen

Star Wars BF 2 - NEIN! Auch wenn es einem unter den Fingernägeln brennt aufgrund Kampagne.

Need for Fast and the Furious - nur gecracked
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthem sieht so übelst nice aus :D

Und auf Ori freu ich mich am meisten!
 
Zurück
Oben