• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA

Boa ist das "Need for Speed" schlimm. :rolleyes:

A Way Out sieht interessant aus und als aktiver BF1 Spieler freue ich mich natürlich auf den DLC. Bin gespannt!
 
Caramelito schrieb:
Allerdings sind das reine competitive Games mit altbackener Grafik etc.
SW BF ist dann ein Hingucker etc. und das lassen sie sich teuer bezahlen.

Dafür kann das Spiel ja ruhig 60€ kosten. Aber spielerische Vorteile gegen Geld zu verkaufen geht halt gar nicht klar.
 
Also Battlefront 2 wird bestimmt stimmiger als Teil 1 umgesetzt sein, jedoch glaube ich an keine aktive Community. Daher wird es nicht geholt. Ein BF1 DLC werde ich sicherlich auch nicht mehr kaufen, auch wenn ich mit dem Standardcontent soweit zufrieden war und viele Stunden damit verbracht hatte.

NFS ohne diese Story oder Skripts könnte was werden, aber so gefällt es mir immer weniger. Dazu kommt, dass the Crew 2 wesentlich geiler wirkt, auch wenn da vielleicht Tuning fehlt.

A Way Out ist eigentlich das einzig Interessante. :)
 
A way Out könnte was werden. Bei Battlefront 2 interessiert mich nur der Singleplayer.
Spiele von EA überzeugen mich schon lange nicht mehr. :D
 
Need for Speed Payback

Der schnellste LKW den ich je gesehen habe:D Na ja...
 
Anthem sieht ja im Trailer (man kann also schonmal gedanklich ein bisschen Grafikquali streichen) echt gut aus. Aber Fokussierung auf Co-op und Multiplayer? Hmm, die scheinen nach MEA guten Singleplayer Content zu meiden und maximal mit der Kneifzange anzufassen.

Hoffe es wird kein stupides Gegrinde wie Destiny.

NFS, kein Kommentar, Metro Exodus :love:, wobei ich gespannt bleibe ob Openworld mit der Metro Spannung funktioniert. Battlefront 2 sieht ja klasse aus, aber Skillkarten als Glücksspiel und dann noch optional gegen harte Währung? Oh je.
 
Das könnte das erste NFS seit langem sein was ich wieder gern anfasse. Wenn ich Rennspiele spielen will dann nehm ich Forca, Corsa oder was von Codemasters. EA hat hier den richtigen Weg eingeschlagen und wenn die Story noch richtig gut wird ist das Ding gekauft.
 
@mfJade: ich bin entsetzt! Ein positiver Kommentar zu NFS! :D

Eine (richtig) gute Story ist halt so eine Sache bei Rennspielen. Aber verhältnismäßig könnte das was werden. ;)

Ich sehe das aber auch so, EA/Ghost ist auf dem richtigen Weg. Für Realismus gibt es in der Tat genung Alternativen.
 
Zurück
Oben