• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für den PC

Für welche Plattform wurden auf der E3 die besten Spiele vorgestellt?

  • PC

    Stimmen: 817 56,4%
  • Microsoft Xbox 360

    Stimmen: 231 16,0%
  • Sony PlayStation 3

    Stimmen: 200 13,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 161 11,1%
  • andere

    Stimmen: 39 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.448
  • Umfrage geschlossen .
@Osi

Warcraft III ist schon betagt und immer noch im Rennen, genau so wie Starcraft.
Ich weiss, das sind irgendwo Evergreens. Aber Möglicherweise schafft es mal eine andere Firma außer Blizzard, so ein Spiel zu erschaffen.
 
Wow, mir bleiben die Worte im Mund stecken beim anblick von "Command & Conquer: Tiberium Wars" und "Crysis"...

Die Grafik scheint abartig hoch zu sein, und sowie ich C&C kenne wird es sicherlich sogar für der G80/R600 nicht leicht, genau dasselbe bei Crysis.
Ich weis noch damals als ich auf mein GF6 6800GT mit C&C Generals / Zero Hour gespielt habe. Lief auch nicht perfekt wenn man tonnenweise Panzer und ein riesen Arme hat.
 
Omg für die ganzen Bilder braucht ma ja ne Stunde ^^
 
Meine Favoriten sind:

--> Crysis
--> Prey
--> F.E.A.R.: Extraction Point
--> Hellgate: London
--> Bioshock ( wobei ich über das Game no net viel weis )

Was wird denn Alan Wake für ein Game?Weis absolut nix darüber-sieht aber gut aus!

Bei BF 2142 bin ich skeptisch. Einerseits find ich den Zeitsprung in die Zukunft sehr gut ( ich steh auf Laserwaffen und Mechs )! Andererseits siehts aus als ob nur einfach ein paar neue Modells und Waffen in BF2 Optik reingepackt wurden. Klar, das Spielprinzip ist ja immer das gleiche aber die Engine schaut mir nicht neu aus! Wenns dann wieder so enorm hardwarehungrig wird wie das "alte" BF 2 dann gute Nacht!:freak:

Shadowrun sieht finde ich auf den Screens schlecht aus! Matschige unscharfe Texturen und Bild 40 erinnert mich irgendwie an CS 1.6 mit schlechten Models aber warten wirs ab!;)

Elveon sieht sehr intressant aus! Glaube in der PCGH darüber gelsen zu haben. Vieleicht ein Oblivion Killer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@22

Ja die neuen Spiele werden so manche Kiste überfordern....

aber mit ner 6800gt Generals nicht perfekt zocken können?!

Ich habs mit meiner damaligen 6600gt absolut reibungslos gespielt...egal wieviel Einheiten, etc.

Cheers
 
Jessas na Maria. Nicht mal Gothic 3 Bilder habt ihr angehängt. Zumindest andere Websites haben das getan. ^^ Gothic 3 gehört schließlich einfach dazu.

Jade Empire kommt für den PC raus??!! Ach du heilige Scheiße! Na hoffentlich wird das Spiel schwieriger. Mir wars persönlicher viel zu leicht, selbst im schwersten Modus. Da war die Baldur's Gate Serie ein deutlich anderes Kaliber.

Zumindest bei Die Gilde 2 kann man sehen, wie Gothic 3 aussehen kann. Basieren doch beide Spiele auf der von den PBs eigens entwickelten Genome-Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das beeindruckendsde Spiel Eindeutig Crysis; hätte mich aber in dem Zusammenhang gefreut, wenn es ein paar infos von den Grafikchip Herstellen zu der nächsten Chipgeneration gegeben hätte.
Naja, ist ja bald Computex
 
Alan Wake gefällt mir auf den bildern, soll wohl so ne art silent hill werden
 
Bioshock: Endlich ist es soweit und es gibt einen würdigen SystemShock nachfolger :) :)

Auf Alan Wake, Cyrsis, Prey und F.E.A.R.: EP freu ich mich auch schon (und meine Hardware ;) )

Sehr intersseant finde ich auch Spore, hoffendlich wird's net zu kompliziert seine eigende Rasse zu züchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinorius schrieb:
Na so ne Frechheit. Nicht mal Gothic 3 Bilder habt ihr angehängt. Zumindest andere Websites haben das getan.

dann schau halt auf anderen Websites die Gothic 3 Sreens an!!

Bei so ne Aussage könnt ich echt kotzen!

Die Jungs von CB machen sich hier nen haufen Arbeit um uns ein paar Eindrücke der Games zu zeigen und du motzt hier auch noch rum nur weil Gothic 3 fehlt!
Is dir schon mal in den Sinn gekommen das Computerbase keine Gamesite ist?
 
Also so ne zusammenfassung der bilder find ich mal genial, hoffe cb macht sowas öfters und nicht für jedes spiel ne eigene news.

ich find auch dass spielbilder auf cb nicht ganz aktuell sein müssen, ist ja immerhin ne hardwareseite.
 
hmm Grafik ist schon geil ... aber wie gesagt ist die Langzeitmotivation bei vielen Spielen nicht...vorhanden :/
Command & Conquer: Tiberium Wars ist hoffentlich ordentlich gebalanced, sodass es sich vll. neben SCBW&WCIII etablieren kann.
Crysis ist irgendwie ... graphisch zu gut -> im Multiplayer sind einige mit schlechteren Rechnern -> Grafik ganz runter oder keine Chance wobei dadurch ein großer Reiz des Spieles verloren geht.

btw...schade das es ncihts neues zu OFP2 gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*lechz*

Klarer Kaufbefehl für mich: Command and Conquer, Crysis und Flight Simulator X.
... und natürlich viiiel neue Hardware :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
es gibt ja hin und wieder informationen zu den verwendeten rechner, komponenten die bei der E3 genutzt wurden.Ich hab in diversen movies gesehn das man dort vor ort crysis zocken konnte, weiss jemand auf was für rechner das lief?wäre sehr interessant....
 
@ Deinorius:
Wie Shadowman schon geschrieben hat, ide einzige Frechheit ist, dass du dich her beschwerst, wenn du nur was zu aktuellen Games lesen willst, bist du hier falsch!

@ topic:
Hübsche Bilder, besonders freu ich mich auf C&C, denn Generals hat mir irgendwie nicht so gefallen...
THX @ CB für die tolle zusammenfassung!!!!
 
Für die, die es noch nicht wissen: Alan Wake ist der neuste Titel der Max-Payne-Macher.

Da sind wirklich ne Menge Top Games dabei. Meine Favoriten:

Spore (das Spielprinzip ist revolutionär, innovativ, einfach nur genial)
Bioshock (laut Gamestar das beste Spiel der E3; inoffizieller Nachfolger zu Systemshock)
Hellgate: London (von den Machern von Diablo)
Command & Conquer: Tiberium Wars (endlich wieder mit Zwischensequenzen!)
Crysis (Grafikorgie made in Germany)
Titan Quest (Diablo-Klon in wunderschönem 3D)
 
Eine gute Zusammenfassung, danke für die Bilder! Gut gemacht. :)
 
Fraqq schrieb:
Crysis (Grafikorgie made in Germany)

Perfekt ausgedrückt:D
So sehe ich das auch, Crysis ist absolut unglaublich (für dieses Spiel werde ich meinen pc aufrüsten,muss man einfach auf max. genießen)

Prey könnte auch interressant werden...
 
Zurück
Oben