• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für den PC

Für welche Plattform wurden auf der E3 die besten Spiele vorgestellt?

  • PC

    Stimmen: 817 56,4%
  • Microsoft Xbox 360

    Stimmen: 231 16,0%
  • Sony PlayStation 3

    Stimmen: 200 13,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 161 11,1%
  • andere

    Stimmen: 39 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.448
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde das zweite Bild von Huxley sieht super aus. Die Haare von der Frau zB
Ist es die Unreal III Engine? Hab zuvor noch nichts gehört von dem Spiel
 
Gothic 3 fehlt!

Warum lasst ihr eines der meisterwartetsen RPGs weg?
Seeehr schade...
 
Jo ich freu mich schon riesig auf den grafikorgasmus den ich bei crysis haben werde;)
C&C der neue teil sieht auch geil aus

mfg kullerkeks
 
Auch fehlen mir Bilder zu Dark Messiah of M&M in der Reihe.

Aber zum Glück gibts PCgames:http://www.pcgames.de/?article_id=470140
Trotzdem schöne Arbeit CB. Mehr davon ;)

PS: Mein Konto wird wohl leergeplündert für diese ganzen Spieleperlen :D
Schade dass die Spiele erst zu Jahresende oder erst nächstes Jahr kommen.
Jetz ist erst mal ne ganze Zeit Flaute, oda ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur lecker!!!

ich freue mich auf meine neue kiste und auf die neuen spiele :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Grafik Grafik Grafik...jedes Spiel bietet heute eigentlich goile Grafik, nur der Spielspaß bleibt bei 95% der Fälle auf der Strecke.
Was kratzt mich in einem RTS Spiel wie die Einheiten aus der Nähe aussehen? Wie wärs mal, nen anständigen Zoom einzubaun? Darauf sind die Entwickler wohl noch nicht gekommen...lieber fette Grafik...aber man siehts hier wunderbar: Die Spiele werden aufgrund der Grafik rasenden Absatz finden. Wie man allerdings z.B. AoE mit einem derart verhunzten Zoom gut finden kann, ist mir schleierhaft.
 
imemr nur ego shooter -.- das einzige spiel was wirklich fesh ist, ist GTR2. hammer grafik, hammer physik, hammer fahrgefühl
 
Crysis sieht schonmal sehr gut aus, genau wie Bioshcok und Hellgate to Londen.
Mein Favorite ist aber Splinter Cell 4 auch wenn es nur wenige Bilder zu sehen gibt, sind diese doch schon fantastisch.
 
C&C3 könnte Act of War schlagen, mal schauen.
Splinter Cell 4 interessiert mich nach den gelungenen beiden letzten Teilen sehr, klingt interessant.
Ne Neuauflage von Micro Machines? Wusst ich garnicht,könnte interessant sein, auch bei schwacher Grafik.
Crysis ist mir zu futurischtisch/unrealistisch. Immer dieser Zombiekram, wie ich das hasse
 
@=Shadowman=, Silent3D
Nanana, jetzt mal nicht übertreiben. Das ist jetzt auch nicht zu sehr gegen CB gerichtet.
Gothic 3 gehört zu den am meisten erwarteteten Spielen dieses Jahres und wenn man schon so viele Bilder von so vielen Spielen anbietet, sollte Gothic 3 auch dazugehören. Mehr ist da nicht dabei.
Ich hab mal den Beitrag geändert. Das führt noch zu Missverständnissen. oO
 
ARUS schrieb:
Crysis ist mir zu futurischtisch/unrealistisch. Immer dieser Zombiekram, wie ich das hasse

Irgendwie sind die Spiele fast alle unrealistisch auch SP-DoubleAgent und C&C (auch futuristisch). Kann deine Argumentation nich verstehn. Die Story von Crysis ist innovationsreich und das Spiel wird der Hammer! deutsche Wertarbeit halt ;)
 
Weiß jemand was: Aion: The Tower of Eternity sein soll? Könnte sowas wie Oblivion sein?
Ansonsten gefällt mir Huxley noch richtig gut. Soll ja soweit ich mich erinner ein Online shooter sein mit Quest usw.
Supreme Commander ist sowas wie das CnC des kleinen Mannes?
 
Irgendwie sind die Spiele fast alle unrealistisch auch SP-DoubleAgent und C&C (auch futuristisch). Kann deine Argumentation nich verstehn. Die Story von Crysis ist innovationsreich und das Spiel wird der Hammer! deutsche Wertarbeit halt
naja dafür wird die Grafik mit jeder neuen Generation von Hardware und Spielen realistischer! Battlefiel, Splinter Cell und Crysis sehen verdammt gut aus! vllt werden die neuen Teile ja wieder nen bischen besser!

@ARUS
wenn dir das alles zu futuristisch ist spiel Age of Empires 3:D
 
Sorry, aber das sind doch größtenteils Grafikblender Spiele, wo der Rest außer der Grafik eher mittelmäßig ist.

Ich finds schade, dass Spiele heute hauptsächlich auf die Grafik reduziert werden. Da nehmen die Leute (ich nicht!) dann auch unter 10 Studen Spielzeit hin!
Soetwas kommt mir schon lange nicht mehr (oder nur als Budget-Titel) ins Haus!
 
v_1 schrieb:
Sorry, aber das sind doch größtenteils Grafikblender Spiele, wo der Rest außer der Grafik eher mittelmäßig ist.

Hast du die Spiele schon gespielt oder woher weisst du, dass die außer Grafik nix zu bieten haben?:rolleyes:
Das einzige was ich mir nicht mehr antue sind wahrscheinlich 2.Weltkriegs-Shooter :p
 
Die Bilder von Tiberian War gefallen mir schon sehr gut. Die Story wird so oder so wieder superb. Ich wusste es ja schon immer nach Tiberian Sun: Fire Storm => Kane lebt (dieses schöne grosse Reagenzglas). boa aber bis Spätsommer 2007 warten => hölle hölle hölle.

Ich hätte mir von der E3 aber mehr Gerüchte über den Nachfolger von Diablo II gewünscht! Der ist ja angeblich in der "Mache".
Weiss hier jemand genaueres?
 
@gordon888:
Hast du Doom3, BF2, CoD2, Quake4, FarCry, SplinterCell etc. gespielt?
Das sind von Zeitschriften völlig zu unrecht hochgelobte Titel (wobei FarCry und SplinterCell noch OK war)!
 
Zurück
Oben