E8400 jetzt schon bestellen?

@polofan: Das ist natürlich ein wirklich hartes Los :freak:

@Dr.Zoidberg2: Das mag zwar sein, dass die gerne die alten Modelle loswerden wollen. Allerdings könnten die sich aufm Kopf stellen und ich würd die alten Dinger nicht nehmen :D

geschenkt würde ich den alten nehmen :D

Aber alles über 200€ ist schon dreist finde ich... aber es gibt ja genug leute denen das das wert ist und solange das so sein wird kann man das auch weiterhin machen...

ich hab irgendwo flüchtig gelesen, dass die cpus in der zeit der cebit aufn markt kommen.
is da was dran?

inwiefern meinst du das?
Die CeBit wurde ja gestern eröffnet...

so heute ist meine boxed version gekommen... bin schon fast fertig mit dem zusammenbau *freu*

naja wie gesagt, ich hab das so flüchtig gelesen. also gemeint war das so, dass die intels zwar schon am 20.1 offiziell ihr release hatten, aber sie ja nie verfügbar sind. und ich hab halt gelesen, dass sie in der zeit der cebit großflächig an die anbieter verteilt werden. also nach und nach, nur es soll halt in der zeit losgehen. muss es ja auch iwan verdammt. wenn sie zu ende ist haben wir ja schon den 10.3.08. das sind im bezug auf den 20.01 48TAGE!

es wäre bzw. ist langsam ne schande. wie gesagt, erinnert mich immer mehr an das 8800GT phänomen. wird das jetzt bei jeder neuen entwicklung so gemacht?! z.b E9000 oder Geforce 9000er usw?

:kotz:

Mein e8400 ist heute von VIBU gekommen, habe habe 148,49 Boxed gezahlt.

Der Boxed Lüfter ist ja mal sau klein, taugt der was ?
Ich habe Ihn jetzt mal drauf gemacht, da ich ja sowieso nicht übertackten werde.

LG
SparkYYY

Wann Hast Du Ihn Bestellt ?

Ick selber warte immer noch.

...guter Griff! jetzt wollen die 220,- bei VIBU

Boah 195 Ocken!
Da informiert man sich doch vorher wie teuer sowas sein darf.
Und genau deshalb musst du auch mehr bezahlen. Faulheit kostet :)

Ne ganz ehrlich. Die Preise sind im Moment durch Angebot/Nachfrage echt unverschämt hoch.
Da warte ich lieber bis die wenigsten so auch 160€ wieder gefallen sind.

@ playsi: also faul war ich wirklich nicht. ich hätte auch woanders bestellt, aber nur wenn ich alles (kompletter pc) bei atelco bestelle bekomme ich 5 jahre garantie. die wollt ich halt haben und außerdem ist er der laden meines vertrauens. ich hab da 11 teile im wert von 1000 euro gekauft. und ich habe kein bock, wenn irgendwas kaputt geht, tausend mal irgendson paket hin und herzuschicken und zu verzweifeln. da fahr ich lieber persönlich hin und mach radau :-). aber dass atelco 195 möchte ist schon etwas blöd ja. aber es bringt alles nix, auch wenn er 1000 € kostet, WENN ER NICHT BEI MIR IST!!!

ich hör langsam auf hier was reinzuschreiben, sonst überkommt es mich noch. niemand weiß wann die kommen. shit

hab meinen bei mfe-pc, boxed, für 167,94 € bestellt - lieferzeit im Moment 1-3 Tage :)

wann ist denn jetzt mit den intels zu rechnen??

keiner ne ahnung oder information?

Ich wollte bei Alternate/Hardwareversand einen e8400 vorbestellen, dass ich dann auch einen bekomme wenn er verfügbar ist ...
Bei alternate wusste ich das die iditoen beim pc konfigurator keinen produkte zulassen die nicht lieferbar sind.
wenn ich jetzt bei hardwareversan einen rechner mit e8400 bauen will kann ich ca. nur noch 10 Mainboards auswählen. Alles so komische SLI sonstige Mainboards, fast keine p35 mainboards wie das MSI Neo2 FIR oder ähnliche ...

Weiß jmd warum ? ?

Ave schrieb:
hab meinen bei mfe-pc, boxed, für 167,94 € bestellt - lieferzeit im Moment 1-3 Tage :)

Hab da auch 3 bestellt und mal angefragt wie es aussieht, ich sag dir was, da haben zich bestellt, die werden nicht genug CPUs bekommen ^^

@ Linux : Ist irgendwie ein Bug ...
Benutz halt nicht den Konfigurator sondern stell dir dein System manuell zusammen ( Also einfach alle Teile in den Warenkorb legen ) und am Ende legst du dir halt noch "Rechner Zusammenbau" ( zu finden unter "Service" ) in den Warenkorb . So hab ichs auch gemacht

Drullo321 schrieb:
da haben zich bestellt

tja, wie ich, ich hoffe nur für die leute im shop, dass die nach fifo prinzip arbeiten - sonst gib was auf die mütze:evillol:, hatte bei der letzten lieferung nämlich keinen bekommen :( ... aber um so weiter oben sollte ich jez in der liste stehen, weil mein geld schon über ne woche bei denen aufm konto is.

Immer noch so schlecht Verfügbar?? Ist ja echt krass :D man hab ich ein Glück gehabt ^^

Tjo bei MFE steht jetzt nichtmehr 7.3. auf der Page sondern 14.3 :\

*wart*

Hab auch bei MFE bestellt und wegen der Lieferterminänderung mal heute mittag nachgefragt bei denen:

"Sehr geehrter Herr *Roestii*,

leider gibt es keinen bestätigten Liefertermin seitens Intel.
Momentan gibt Intel den 07.03 als nächsten voraussichtlichen Termin an.
Wir können aber noch nicht sagen ob und wenn ja wie viele CPUs geliefert werden.
Dann sollen wieder am 14.03.08 CPUs geliefert werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Arand"

Die Hoffnung stirbt zuletzt :) ...

Zurück
Oben