E8400 jetzt schon bestellen?

`Hab heut gegen 17 Uhr ebenfalls bei MFE angerufen.
Habe den Mitarbeiter darauf angesprochen das der vorraussichtliche Liefertermin geändert worden ist.

Er sagte mir ebenfalls das der 7.03 weiterhin bestehen bleibt nur das unbekannt ist wie groß die eintreffende Charge wäre.
Das Datum auf der Page gibt nur an wann die nächste Charge eintrifft ebenfalls mit unbekannter Größe.

Ausserdem sagte er mir das egal ob per Nachname oder Vorkasse bestellt worden ist das Eingangsdatum der Bestellung ausschlaggebend wäre ob man nun zb. am 7.3 einen aus der Charge abbekommt oder erst später.

Hab eine Bestellbestätigung über 175 Euro incl. Versand vom 26.2 *hoff* :D

edit:
Achja ,
er hatte nochwas ganz interessantes erwähnt und zwar das es bei Intel eine Art Ranking System mit Bonusstufen für die Händler geben würde.
Wodurch das beeinflusst wird wusste er nicht aber er meinte das MFE in der höchsten Ranking Stufe wäre und deswegen bei Lieferungen und Chargengrößen besser bedient werden würde als andere Händler.

Ob das stimmt .. ? Ka..

Zuletzt bearbeitet:
wenn die nächste lieferung kommt und ich keine abbekomme und die lieferung danach nochmal 2 monate dauert muss ich mich umbr*****

:eek::eek::eek::eek:

Kurze Frage; wäre es sinnvoller mein zusammengestelltes System (bei HWV) jetzt zu bestellen (mit E8400 - "Liefertermin unbekannt") oder zu warten bis dort ein Datum steht?

bestells jezt, dann bekommst du wie ich alle sachen vorher und wenn die cpu verfügbar ist, wird die nachgeschickt. aber wenn du erst später bestellst, könnte es sein, dass du 1. mehr bezahlst und 2. keine mehr abbekommst und auf die nächste fuhre angewiesen bist, die dann wahrscheinlich erst 2012 kommt! kotz

Ok dann werde ich jetz mal bestellen :)
Aber ich lasse das auch gleich zusammenbauen, deswegen wird das Komplett geliefert.

@ MCCornholio

hehe, habe auch das Datum 26.02. bei MFE, bekam heute auch die Aussage das man hofft diesen Freitag und nächste Woche Freitag die nächsten Lieferungen zu bekommen.

Ist nicht so dringend, mein jetztiger PC läuft ja noch ^^
Wäre aber schon ganz nett zur nächsten LAN den Neuen da zu haben... :P

ich fänds ja alles halb so schlimm, wenn ich wenigstens wüsste WANN sie kommen. dann würde ich bis zu nem bestimmten termin warten aber niemand weiß wann die lieferungen kommen.

ich hab soeben eine bestellung bei norsk-it für den e8400 tray (preis 197,01 euro) aufgegeben.
angegebene lieferzeit: 31.03.2008.

wünsche dann noch schöne ostern! :D
browse zurzeit mit einem PII durchs web :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Man Mädels. Bezahlt doch nicht alle soviel dafür.
Wenn die merken, dass die Leute soviel löhnen, werden die sicherlich einen Dreck tun um die Preise zu senken. Einfach noch ein wenig die Füße stillhalten.

@creatix: EIn PII reicht doch zum surfen :D

@Ave
Jup ,.. is halt so aber wehe dir schicken sie einen weil du 5 minuten früher bestellt hast und mir net dann komm ich vorbei ! :freaky:

und ich habe mich damals gefragt ob meine 190 € inkl. zu viel waren....insgesamt muss ich sagen, alles richtig gemacht...günstiger ist er immer noch net wenn man ihn mal kriegt..und ich habe ihn seit 1 monat :-D

akira883 schrieb:
nur so als info:

http://www.jzelectronic.de

der shop soll heute mit neuen prozzies beliefert werden

Jo stimmt da steht ab Lager Lieferbar für wahnwitzige 189 Euro ..
Zu den ganz verrückten gehöre ich aber nun auch wieder nicht das dürfte über der UVP des Herstellers liegen.
Geld verbrennen mal anders :freak:

naja 189 geht ja noch im Vergleich zu anderen Shops die die CPU "lagernd" führen - da gehts von 221 - 258 Euro + Versand - oO

Was aber trotzdem kein Grund ist soviel Geld auszugeben :cool_alt: das ist einfach nur dumm auf so ein Angebot einzugehen.

hey dudes,

wer sich jetzt mal umschaut bemerkt, dass die E8200er fast überall verfügbar sind, auch wenn nur in kleinen Mengen. in den schops, die die 8200er noch nicht haben steht auch schon ein termin für die ankunft. allerdings gilt das nicht für den heißbegehrten 8400er.

macht intel das mit absicht, dass die den 8200er schicken aber den 8400er nicht oder kann man davon ausgehen, dass es langsam auch mitm 8400er losgeht?

Zurück
Oben