Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ist ja alles so weit sehr gut, schickes ding, besonders mag ich das Kabelmangement. Da haste nämlich noch nicht in mein schatzi reingeguckt. :-)
noch ne Frage Zum CPU Kühler du hast den jetzt Horizontal eingebaut, ich habe ihn vertikal musste mal gucken ob das vllt. bei den tmeps was bringt.
naja mal gucken, ich lass meinen pc erstmal so weil der kühler ist ja verdammt von hinten befestigt. zu weihnachten krieg ich vielleicht nen neues gehäuse, dann lässt sich das ja nach holen.
also dass mit den 1,08 Volt glaub ich ihm schon mal gar nicht >das sind mit Sicherheit AusleseFehler !
also wenn du nicht Alles @high zocken kannst machst du was falsch ! sa > #16
ich kann jedenfalls schon mit ner 8800GT@1gb & CPU@3,2ghz ALLES (ausser Crysis natürlich)
@high & 1920x1200 (an nem 24") zocken & dass ohne jegliche Ruckler ! & mit ner 9800gtx sollte dass wohl locker möglich sein...
allerdings habe ich jetzt auch 8gb Ram onboard-obwohl das nicht viel machen sollte >4bg reichen auch...
also ich würde dir kühler von hyper tx empfehlen!und was du gehört hast ist falsch die aller aller aller absolute grenze sind 90C° dann szürzt der Cpu sofort ab oder schmort aber ich würde bei 70C° sofort den PC ausmachen also 60C° sind eigl. ok und normal für einen übertakten also am normalsten sind 40C° und am idealsten 30C° aber wenn er zu kühl ist kann es sein das die CPU nicht richtig läuft!
Die CPU brennt nicht durch und nimmt auch keinen Schaden. Das Zauberwort lautet Thermal Monitor 2.
Wird der CPU zu warm, dann werden Takte ausgesetzt (es ruckt in Games) um die Temperatur zu senken.
Maximale Gehäusetemperatur der CPU je nach Stepping (C0 bei 72,4°C und E0 bei 74,1°C). Mit Gehäusetemperatur ist die Oberfläche der CPU am Heatspreader gemeint. Dazu kommt dann das Core Temp die internen Sensoren ausliest und diese Werte entsprechen eben nicht der allgemeinen CPU Temperatur.
Nimm Everest zum Auslesen (da wird der Unterschied deutlich) und schau auf meinen Screen.
also den screenshot mit dem bios könnte ich euch machen, nur da das misstrauen hier so groß war habe ich mal selber nach geguckt und cpu z geöffnet.
ich habe dann im bios mal mehrere spannungen eingestellt, jedoch zeigt mir cpu z immer 0,3 volt mehr an, könnt ihr den unterschied zwischen bios und cpu z erkären?
und wer von den beiden hat denn nun recht??