Serious Sam
Lt. Commander
Tut mir leid, aber grade EA sollte mal bessere Kundenpolitik betreiben (siehe BF2 mit den Patches und Boosterpacks etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Immer dieses Reflexgebashe hier.[...] EA verzichtet wenigstens auf so einen Müll wie Steam
MEDIC-on-DUTY schrieb:Hauptsache keine nervige DVD-Abfrage, Kopierschutzsoftware oder andere den ehrlichen Kunden gängelnden Verfahren.
DMX schrieb:ja klar, erst vollpreis zahlen und dann noch weiter kassieren für sachen die eigentlich eh von vorn herein intergriert sein sollten. Vorallem dürften die meisten raubkopierer ja doch relativ jung sein und zu schule gehen, die werden erst recht nicht online irgendwas kaufen wollen & können.
aber mir soll es egal sein, die 2-3 spiele die ich mir im jahr hole sind alles budget titel weil ich es nicht einsehen für <10std spielzeit soviel geld auszugeben. Da warte ich lieber 3 monate und hol nen spiel dann für 20€
und DLC kann man auch kopieren, hab zwar keine wii, aber ich hab schon gesehen das es da für diese musikspiele auch kopien vom DLC zu saugen gibt. Wen ndas auf ner console mit den raubkopien von DLC klappt dann erst recht beim PC.
Nikflin schrieb:Ich seh es schon vor mir. Beim Kauf des nächsten EA Shooters wird man wahrscheinlich sämtliche Handfeuerwaffen nur per Gutschein erwerben können. *lol* xD
Diablokiller999 schrieb:Meine Konsequenz: Dragon Age + The Saboteur werden nichtmal für 5€ vom Grabbeltisch gekauft, aus Trotz!
Stimmt, das hat mich auch schon öfters geärgert.Whoozy schrieb:Stimmt der Gebrauchtspiele-Markt kann damit ziemlich beeinträchtigt werden, daran hab ich ja garnicht gedacht. Man schlägt dann ja 2 Fliegen mit einer Klappe, Raubkopierer und das weiterverkaufen von gebrauchten Spielen.
Ist natürlich klar das EA das nicht als zweiten Grund genannt hat, die wissen selber das es uns Kunden nicht passt wenn man uns verbieten/beeinträchtigen möchte unsere Spiele weiter zu verkaufen.