• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA will Spiele auf Smartwatches bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ne EA Tamagotchi Uhr :-)
 
Spricht das jetzt für oder gegen die Konsolen? :D
 
EA hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
 
iHabAhnung schrieb:
[obligatorischer EA Hate] + [obligatorischer Apple / iPhone Hate] + [obligatorischer Smartwatches Hate] = X Minuten verschwendete Zeit.

Warum dividierst du Apple durch iPhone?

Dir ist schon klar, dass das Ganze exponentiell ist?



Also mal ehrlich, deine Mathematikkentnisse in Ehren, aber die Formel hat da paar kleine Fehler :p
 
Was sollen denn das für Games sein? Ich stelle mir grade mal Blockbuster auf einer Smartwatch (!) vor. Schon auf einem Smartphonre ist das ja eine Zumutung, auch wenns 5,5 Zoll hat. Aber auf einer noch kleineren Smartwatch?

Völliger Blödsinn. Natürlich wird es auch wieder Leute geben, die den Mist kaufen...;)
 
@ StarAce: Ich hab zwar keine Smartwatch, aber um wieviel wollen wir wetten, dass es bereits Pornos für Smartwatches gibt?
 
Endlich Call of Duty auf der Apple Watch, ein Traum wird wahr. :D
 
Unsere älteren Mitmenschen sehen dann, wie ein Jugendlicher permanent auf seine Uhr starrt,
und denken sich, "Was ist bloß aus der Jugend geworden? Nicht mal mehr die Uhrzeit können sie lesen."

Grüße
 
Und damit die Spiele auf der Smartwatch besser laufen muss man jetzt einen Octacore und ein 4" Display mit 4k verbauen. Um die Akkulaufzeit auf ~2h zu strecken muss man dann leider das Gehäuse 2cm dick machen. Weswegen dann aber wieder die 12 Megapixel-Cam platz findet. Eigentlich könnte man ja noch eine 8 Megapixel Selfie-Cam ins Zifferblatt setzen. Muss nur das Gehäuse noch etwas vergrößert werden.

Ich finde die Entwicklung bei Handys schon schlimm. "Wir brauchen größere Displays! Wir brauchen mehr Kerne! Wir brauchen mehr Pixel!" Am Ende muss man sich für Casualspiele wie "Wheres my water 2" ein neues Handy kaufen, weil ein Nokia 620 mit den Animationen beim Ladebildschirm überfordert ist.

edit: Am besten intigriert man in die Spiele noch einen Positions/Neigungssensor. Freu mich schon zu sehen, wie die Leute dann in der S-Bahn moshen um bei HayDay die Ernte einzuholen :lol:
 
Fisico schrieb:
Man wird ja regelrecht verfolgt von dem ganzen.
Mehr und mehr wird es schwierig sich dem zu entziehen.

Bald vielleicht gar nicht mehr möglich, denn wenn Du dich entscheiden solltest, ganz auf Technik zu verzichten kommt bestimmt ein Vertreter von EA vorbei und will Dir ein Brettspiel verkaufen.:D Natürlich nur ein Teil des Spiels, die DLCs kommen dann jede Woche mit der Post.
 
Warum nicht?
Wenn die Geräte auf dem Massenmarkt ankommen und ausgereift sind werden auch die Apps und Spiele dafür mehr werden:

Ein Tamagotchi-Klon, Tetris oder ähnliches passen sicher gut drauf.


Auch ausgelagterte Teile von anderen Spielen würden gut drauf passen.
Ich frage mich eh schon seit ner ganzen Weile warum das keiner Macht:
Beispielsweise Mounts/Pets (Reit/Haus-tiere) in Mmorpgs auf dem Smartphone füttern und nebenher können die Entwickler noch ein paar Einnahmen durch eingeblendete Werbung kassieren. Auch irgendwelche Minispielchen um Gold oder items "unterwegs" zu farmen würden mit Sicherheit eine ordentliche Kundschaft ansprechen.
Oder irgendwelche Zeitbasierten Aufbauspiele wo man nach einigen Stunden durch ein paar Klicks entscheidet wie es weitergeht.
 
Wieso vergleicht man das iPhone 6+ mit einer Next-Gen-Konsole?
Die sollen es mit diesem Ziegelstein mal nicht übertreiben. :freak:
 
Was solls...sollen die ganzen Social-Media-Junkies halt noch mehr mit ihrem Smartphone rumdaddeln als sie es ohnehin schon tun...
 
Naja, für simple Browser-Games mit vielen Pay2Win-Optionen sind beide Platformen gut geeignet denke ich :D
Aber ist auch garnicht schlecht: So bleibt das Elend wenigstens gerecht verteilt auf allen Systemen...
Ich zweifle zumindest, dass eine interessante Idee von EA kommen wird. Und wenn, dann weil sie den Hersteller kaufen - aber spätestens dann ist die Idee wahrscheinlich auch tot.

Zum Thema EA-Bashing: Early Access ist ja gerade in Mode und wird auch immer EA abgekürzt... Und witzigerweise sind die Beschwerden über "EA" auch quasi die selben: Nicht wirklich spielbar, da die Hälfte fehlt und später "nachgereicht" wird...
 
cristi_petre schrieb:
Ja klar damit man nacher mit ein Stück Metall am Arm dem ganzen Tag rumlaufen kann.

Die "Uhren" wohl eher Smartphone Fernbedienung halten so oder so schon nur knapp ein Tag...
Totaler fail ...

Und noch der große Display dazu



Vielleicht wird das was in 3-6 Jahren vielleicht gibt es dann auch schon den Akku der sich in secunden aufläd.

so ne uhr sollte schon 1 tag + halten. ich für meinen teil zieh sie abends im bett sowieso aus und ob sie einfach auf der kommode liegt oder ich sie dort auf ne platte lege, spielt dabei keine rolle ...
ich denke schlimmer ist es, wenn man sie alle 5-9 tage je nch nutzung aufladen müsste. ich will nicht wissen, wie oft es vorkommt, dass man dann das rechtzeitige laden verpasst. also dann entweder jede nacht oder spätestens jede zweite oder garnicht wie bei einer klassischen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben