Ebaykäufer will komplettes auto haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch erst 22 und finde das eine riesengroße Frechheit was der abzieht!
Dann noch hier ins Forum posten als wäre er im Recht... :freak:
 
Und spielt Paintball, tunt Autos, ist bei eBay, YouTube, jappy und pausenhof.de angemeldet, interessiert sich für blood-Patches, beschwert sich, dass seine Heizung nicht richtig funktioniert, hat eine x-Box und fragt in einem Stereoforum nach 5.1 Anlagen.

Das alles auf 3 Seiten google, samt email-Adresse und Beruf (KFZler) natürlich. wtf.

Naja, bei dem jungen Alter sei es ihm verziehen ;)
 
Hi,

Und spielt Paintball, tunt Autos, ist bei eBay, YouTube, jappy und pausenhof.de angemeldet, interessiert sich für blood-Patches, beschwert sich, dass seine Heizung nicht richtig funktioniert, hat eine x-Box und fragt in einem Stereoforum nach 5.1 Anlagen.

Das alles auf 3 Seiten google, samt email-Adresse natürlich. wtf.

Aua :) Ich fürchte, irgendwie war es keine gute Idee vom TE, die Frage hier zu posten... oder zumindest hätte er sich den ANgebotslink sparen sollen. Hätte er es abgewandelt gefragt wäre ab Seite 2 Ruhe gewesen.

Ich denke aber auch, es ist gut jetzt. Der "Gute" wird sicher schon genug Ärger kriegen, so oder so. Hätte er sich jetzt noch abfällig geäußert würde ich es verstehen, aber ich denke, wir sollten hier schön langsam einen Schlußstrich ziehen, findet ihr nicht?

VG,
Mad
 
Hi,

Meinst du? Er ist ja nichtmal in der Lage, einen einzigen Satz fehlerfrei zu formulieren...

Naja SO wenn wir anfangen dann müssten wir der Häfte der statistisch-signifikanten Bevölkerung den Rechner wieder wegnehmen :) ;)

VG,
Mad
 
Heftig, ihr seid ja drauf.. :D

Aber wenn der TE wirklich KFZ-Mechaniker o.ä. ist und bei eBay schreibt, er kann neue Teile für alle Marken "besorgen", könnte das den Arbeitgeber unter Umständen ziemlich interessieren.

Mann, mann, mann, so blöd kann doch wirklich keiner sein!


Edit: @mumpel
Naja, ein bisschen krass ist das schon, aber man muss deswegen nicht gleich derart losflamen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ marcusGotOwned:
Dir hat man komplett in den Kopf geschissen, oder? Was ziehst du hier für'n miese, hinterfotzige Show ab? Nichts besseres zu tun, als andere zu diffamieren und cyber-stalking zu betreiben? Grob fahrlässig, Freundchen. Werd' mal erwachsen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben