"echte" 3.8GHZ ab morgen

Intel macht viel Scheiße, aber trotzdem machen sie immernoch mehr gewinn als AMD Umsatz, also wieso sollten sie denn was besser machen? :freak:

ich als spieler würde mir eh keinen P4 kaufen, also ist es mir auch ziemlich egal

@Dax

NDA bedeuted "Non Disclosure Agreement".

Ist praktisch einfach ein Geheimhaltungsabkommen. Wenn man Informationen von einer Quelle erhalten hat, welche unter NDA stehen, ist man dazu verpflichtet, diese Informationen bis zum Ende des NDA geheim zu behalten.

mfg Simon

[SPASS ON]
Und die NDA (National Disclosure Agency) ist dafür zuständig, dass das Agreement eingehalten wird. Egal wie hoch die Verluste sein werden. ;)
[SPASS OFF]

Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt wann dann die 4ghz heizung kommt.

PS: THE DEPUDEE nein LüKü´s sind alle es werden auch keine geliefert auch nich auf anfrage. :lol: jeder macht sich hier lustig drüber. :eek:

hm is das hier vll verstehen sie spaß. :D wenn ja vertrag ich ne menge von. :p

Oh man... Was soll aus Intel bloß werden... Naja wenigstens wird einem bei ner LAN im Winter nichtmehr so kalt... Aber bei dem Ding fängt ja das Wasser in der Wakü an zu kochen oder die Lüfterblätter schmelzen dir weg.
Da hol ich mir lieber n 3,4 Ghz Northwood. Mehr brauch man im Moment eh nicht und er läuft ohne n Loch ins Mainboard zu brennen.

irgendwie dachte ich auch gerade daran,wieviel das mainboard aushält,an dem die cpu angeschlossen ist..^^
naja,hätte aber was,wenn die cpu am mainboard festschmilzt...
wird die cpu zumindest nicht mehr geklaut... ;) :D

Nenene was macht Intel da nur. Gerade wegen den niedigen Temperaturen hab ich mir immer eine Intel Pentium CPU geleistet :rolleyes: Wenn das so weitergeht wechsel ich irgendwann noch zu AMD.

Hi!
Also Intel wird sich schon noch was einfallen lassen. Ich glaube kaum, dass sie auf Dauer so weitermachen werden. Aber von mir aus soll Intel machen was sie wollen. Die meisten CPUs verkaufen sie doch bestimmt eh in Komplett- PCs und die Leute, die sowas kaufen merken dann ja eh nicht, dass er sich runtertaktet und über den Stromverbrauch machen die sich auch keine Gedanken. Also warum sollte Intel etwas ändern? Vielleicht können sie ja auch im Moment nix mehr ändern, außer mit Hochdruck an einem neuen Kern arbeiten... Den Pentium M können sie bestimmt nicht so einfach für den Desktop Markt fitt machen. Der ist doch nicht in allen Bereichen so schnell wie die P4s?! Allerdings frage ich mich ernsthaft, was sie sich gedacht haben, als sie den Prescott designt haben? Dienen muss doch klar gewesen sein, dass er eine so hohe Verlustleistung hat. Bleibt nur noch die Frage, ob den boxed Versionen bald eine (vorsicht Inovation ;)) geräuscharme Wasserkühlung beiligt. Wer weiß in Komplett- PCs könnte man diesen Kunden das wahrscheinlich noch als dolle Inovation verkaufen. Und alle anderen kaufen eine AMD :)
cu (Ich hab nix gegen Intel zu Hause haben wir auch zwei Intel CPUs im Einsatz :), aber was Intel da macht ist seltsam)

hmmm das ist doch sehr merkwürdig was Intel da macht , den Northwood kann ich ohne Probleme mit LuKü auf 3,8 ghz takten ohne das da irgendwas passiert. Der Prescott ist aber auch am heitzen wie sau , aber anscheinend interessiert es die auch nicht wirklich, was bei dem User dann passiert.
Zumal Prime noch nicht mal die Cpu 100 % ausreizt, da muss mehr ein Burn In test hinhalten.
Und wenn man dann noch spielt und die Grafikkarte und das Baord das System noch zusätzlich aufheitzen , dann aber Gute Nacht.
Vielleicht sollte ich auch auf Athlon 64 umspringen wobei mir mein jetztiges System momentan noch völlig ausreicht, dieser komplette LGA 775 Chipsatz bringt doch kaum Perfomance , ist nur teuer und stromfressend.

BTW: Was ist das für nen Tool das die Cpu Geschwindigkeit anzeigt

Zurück
Oben