Editor

farcry2problem

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
9
So Map ist fertig alles schön bald ist lan und da wollen wir die spielen...
d.h. ich muss die map in einem ordner packen
kann mir mal jemand n beispiel sagen
C:/Programme/Ubisoft....etc
danke
 

scauter2008

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.057
WIE wärs mit speichern oben lincks
 

farcry2problem

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
9
also das net das problem .hab die aufm destop gespeichert und wieder was verändern kann ich auch. wie öffne ich die unter lan im game?
da kann ich doch net nach der map suchen oder docH??? ist da n fenster zum browsen???

und nochwas
wenn ich maptest mache starte ich mit:ak ner pistole und feuer cocktails (ka wie man das schreibt :D ).kann ich das einstellen welche waffen der beim testen der map hat??
wenn ja wo?
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
also.

Damit du die im spiel auswählen und spielen kannst musst du die in (bei XP)

C:\Dokumente und Einstellungen\(benutzername)\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2\user maps

rein kopieren

und nein du kannst die waffen nicht ändern. Du kannst aber 3 drücken dann haste nen Flamenwerfer.
 
Top