• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Egosoft kündigt X: Rebirth an

Was soll da lebendig sein, es gibt doch nur mehr Schiffe und sowas, aber trotzdem aendert sich nichts an der Dynamik. Ich habe natuerlich immer mit XTM und allen mods fuer Leben gespielt, die ich finden konnte. Lediglich Rapid response fleets bringt einen Hauch von Aktion, aber auch nicht richtig.

Wow, X-Rebirth unterstützt das Herumlaufen auf Stationen. Sehr sympathisch, dass sie das so nebenbei in einem Video über die Steuerung mit dem Gamepad bringen. ;) Großartige Zeiten sind es momentan, mit so vielen guten SpaceSims am Horizont:

X Rebirth Controls (Minute 6+)

Steam sagt, 64bit OS und empfohlen 8GB RAM. Da wird endlich mal der PC bissl ausgenutzt. :) Sicherlich u.a. wegen der Wirtschaft und den vielen daran beteiligten Schiffen. Da werden wahrscheinlich auch die Systeme etwas größer sein, als in den Vorgängern.

Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton schrieb:
Steam sagt, 64bit OS und empfohlen 8GB RAM. Da wird endlich mal der PC bissl ausgenutzt. :) Sicherlich u.a. wegen der Wirtschaft und den vielen daran beteiligten Schiffen. Da werden wahrscheinlich auch die Systeme etwas größer sein, als in den Vorgängern.

'Etwas' ist gut ;)
Soweit ich weiß werden jetzt ja ganze Sonnensysteme dargestellt, in denen man per Highway umherfliegt. Also viel mehr vergleichbar mit Freelancer als mit vorherigen X Spielen. (Aldrin war ja quasi ein Gameplaytest in der alten Engine dafür)
Rein storytechnisch sind die alten Sprungtore ja ausgefallen, deshalb wird X Rebirth wohl größtenteils ohne auskommen.

Zurück
Oben