Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus wie ein normaler Mini PC oder Barebone, nix besonderes. Intel NUC zum Beispiel, kann man fast überall holen. Meist muss man aber RAM und SSD noch extra holen.
Selber bauen mit einem Asus DiskMini auf AMD Basis ist sicherlich interessant. Wirkt auf den Bilder etwas größer. Wenn das stimmt, geht es auch keiner im Selbstbau?
Ergänzung ()
Ich habe an Platzersparnis mittels einer NVME SSD gedacht.
kleiner als Deskmini geht nur bedingt im Selbstbau.
Die NUCs gibt es auch als Board. https://geizhals.de/?cat=mbson&xf=4400_UCFF+(4"x4")
Aber da ist quasi auch alles dabei und fest verlötet außer das Case.
😁 Hab mir letztens einen gebrauchten Intel NUC mit Core i3-3217u für 50€ geschossen. Läuft jetzt schön flott mit Windows 10. Kann ich nur empfehlen ...
Die Deskmini sind ungeähr so groß wie ein Standardrechnernetzteil. Find die Größe richtig cool. Kannst fast alles mit normalen Teilen ergänzen und ein eigenen Prozessor nutzen, weil gesockelt. Hab sowas auch schon zusammengebaut. Massenspeicher, Arbeitsspeicher und Prozessor mit flachem Kühler und schon kanns losgehen
Den gibs auch in der Intelversion. ansonsten kannste nehmen, was du willst und die 65W TDP nicht überschreitet. Und wenn du Bild haben willst, sollteste drauf achten, dass du einen Prozessor nimmst, der ne Grafikeinheit integriert hat.