Ein 8800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_38

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
6
Servus leute ich will mir einen 8800 GTX kaufen aber ich weis nicht von was für einem hersteller ich es mir kaufen soll???

Und noch die letzte frage

Netzteil genauso vom was für einen hersteller???
 
Ist doch vollkommen wurscht welche du kaufst. Die Billigste wäre natürlich zu bevorzugen^^ Kommen eh alle direkt von NVidia und werden bei den Herstellern nurnoch mit Aufklebern versehen und verpackt.

Netzteil. Markennetzteil mit 500W. Enermax, Tagan, BeQuiet etc sind die üblichen Verdächtigen.

Ansonsten Sufu hier im Forum nutzen. Threads zu so Themen gibts genug.
 
Am Mittwoch war ne XFX 8800GTX plötzlich bei Mix-Computer für 565Euro lieferbar. einer hat bestellt und sie auch bekommen.

Dann schon am Abend war sie nicht mehr lieferbar. Am nächsten Tag angeblich wieder lieferbar bis heute.
Ich hab sie am Donnerstag Abend bestellt.

Ich hoffe sehr, ich habe eine abbekommen. Hoffentlich haben die mit der Verfügbarkeit nicht gelogen.

Nächste Woche müsste sie dann ankommen.....
 
kann man im januar mit einem preissturz der karten rechnen wenn die neuen ati kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben