EIn paar dringende Fragen

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#1
1. Wo bekomm ich 3d Mark her ? nimmt man 2001 oder 2000 ?

2. Ich hab nen mp3 Player, wie kann ich den als Standartplayer fuer alle files machen ?

3. Welcher Treiber ist fuer ne Geforce2 MX Hercules auf nem PIII 600 der beste im Moment ?

4. Was gibt es fuer praktische tune-Methoden um meinen Compi zu optimieren ? CS läuft zwar mit 50< Fps auf 1280 x 1024 aber Diablo2 beginnt mittlerweile recht zu ruckeln

5. Falls schweizer hier im Forum, Woher holt ihr euch die Hardware ? Wo kriegt man gutes zum kleinen Preis ??

Danke schon jetzt


SOC markus
 
C

c4$h

Gast
#2
Die beiden Benchmark bekommst du entweder hier auf der Computerbase Page oder bei http://www.madonion.com/

Zum Thema Treiber kann ich Dir die Detonatortreiber empfehlen, die es widerum alle hier auf https://www.computerbase.de/ gibt.
Welchen davon genau, muss du für dich entscheiden, je nachdem was du mehr spielst, ob nun DirectX 7 spiele dann den 6.50 oder DirectX 8 Spiele dann lieber einen aus der Detonator 12.xx Reihe.
Wobei der 12.60 momentan am meisten Punkte beim Benchmark 2001 beschert, muss aber nix heissen.

Welchen MP3 Player nutzt du den?

Nachtrag: Ach ja zum Thema Diablo2, das ruckelt sogar bei mir und ich habe ne GTS und nen 1200 TB C, das ist normal bei dem Spiel. (Sollte eigentlich nicht normal sein)
 
C

c4$h

Gast
#4
Hmm kenn ich nicht.

Installiere den doch MP3 Player nochmal drüber und achte bei der Installation mal drauf ob dich das Prog fragt, ob es sich als Standardplayer eintragen soll.
Winamp und der Mediaplayer machen das zum Beispiel so.
Ansonsten solltest du mal die Optionen des Players durchforsten ob es da in der Richtung was einzustellen gibt.
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#5
geh doch einfach auf den file den du in deinem player abspielen willst mit rechter maustaste dann auf eigenschaften und dann das angegebene programm wo es drunter läuft ändern und dann deinen player in der liste auswählen.
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#6
Geht doch einfacher

Du klickst auf dein Mp3 Fil mit der linken Maustaste.
Dann klickst du die Taste die ganz links über Strg ist zusammen mit der rechten Maustaste.
Dann klickst du mit der linken Maustaste auf Öffnen mit.
Dann suchst du dir nur noch deinen Player aus und klickst unten denn Hacken an (Diesen Dateitypen immer mit diesem Programm öffnen) an. Und auf Ok. Und beim nächsten Start dieser Mp3 Datei bzw all deiner Mp3 Dateien wird dieser Play benutz.
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#7
Naja hat zwar nix davon gefunzt, ich konnte es zwar öffnen lassen damit aber das File steht immernoch im alten Format...

@ Prefix

Wo soll ich das bitte ändern ?
Da ist nix reinzuschreiben...
 
Top