Eine GTX 980 Ti solls sein, aber welche?

MichaelG schrieb:
@DonDonat

Es ist übrigens meine erste Graka von EVGA und ich hoffe, dass ich den Garantieservice bis zum Austausch der Karte gegen etwas anderes nicht benötigen werde.

Die kannst du auch bei allem anderen nerven :P

Sind echt cool die leute.
selbst wen du was brauchst schrauben fürn kühler umbau etc die helfen dir da.

Ja, ich werde bei denen auch neue Lüfter erfragen, weil das inakzeptabel ist, dass die bei 35% und über 50% Drehzahl Schleifgeräusche haben.

Mich interessiert noch, welchen Boosttakt hier die Classified im Thread hat? Die Werksangabe ist uninteressant, sonder nur der tatsächliche Boost.

MichaelG schrieb:
@DonDonat
Die Garantieerweiterung habe ich übrigens mitgenommen, da der Aufpreis dafür sich ja wirklich in Grenzen hält. Und was für eine Graka ich in fünf Jahren haben werde, nun, das sieht man dann... ;)

Naja, bei einer Grafikkarte die ca. 700 Euro kostet macht so eine Garantieverlängerung auch schon Sinn, da kommt es nun wirklich nicht mehr auf 20 - 30 Euro an. Bei einem so hochpreisigem Produkt würde ich eine solche Garantieverlängerung auch mitnehmen, was sich sicherlich auch bei einem Weiterverkauf auszahlt.;)

Steht im Kleingedruckten von Zotac und EVGA nicht, dass nur der Erstbesitzer Garantieanspruch besitzt?

bei evga steht viel irgent wo

die lassen sogar 3 besitzer durch eine rma selbst schon getestet.

wen man freundlich mit den jungs ist erfüllen die fast jeden wunsch.

banger ja sagte dir ja schon warscheinlich werden die einen tausch machen deine karte gegen eine neue.
das problem hatte ich bei gigabyte auch 1x das die üfter nach kurzer zeit eingelaufen waren produktions fehler.

hab leider fast 8 wochen rma gehabt.

wens gut geht dauer das bei dir über evga 5 tage incl versand.

@ Cloud: Im Luxx sagte man, es sollte kein Problem sein. Gerade die E-Mail geschickt. Auf eine neue Karte habe es deshalb schon keinen Bock, weil die dann werksmäßig einen schlechteren Boost haben könnte und schlechter im OC sein könnte. Und eine FTW oder Classified zu verlangen, ist unverschämt, daher neue Lüfter.

@ Topic: Bei Evga ist auch keine Rechnung nötig.

_Cloud_ schrieb:
bei evga steht viel irgent wo

die lassen sogar 3 besitzer durch eine rma selbst schon getestet.

wen man freundlich mit den jungs ist erfüllen die fast jeden wunsch.

Aber eine Garantie, dass kulant verfahren wird, hatman sicherlich nicht. Ich hab im Luxx gerade mal gefragt, da wurde auf die EVGA-Bestimmungen verwiesen, dass Garantieerweiterungen nur für den Erstbesitzer gelten.

Für den Verkauf meiner GTX 970 FTW+ wegen der neuen Classified wäre das schon ein dickes Plus, denke ich.

Ich habe mich jetzt für die Palit Super Jetstream entschieden. Vielen Dank an Alle für die Infos/Tipps/Erfahrungen.

MfG
Mr. J

Mr. J schrieb:
Ich habe mich jetzt für die Palit Super Jetstream entschieden. Vielen Dank an Alle für die Infos/Tipps/Erfahrungen.

MfG
Mr. J

Hab ich seit gestern auch verbaut das Teil. Du wirst es nicht bereuen. Das Ding ist leise selbst beim Zocken und du kannst die Karte jederzeit noch übertakten. Zur Performance muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, hatte mit meiner R9 390 in Witcher 3 mit Ultra Settings immer so 20-30 Frames mit Lags. Jetzt bin ich bei 60-70 alle Details auf maximaler Stufe + Nvidia Hair Works. Ein Traum ;)

Zurück
Oben