Eingeschränktes Internet

I3igMichi

Newbie
Guten Tag,
ich habe vorhin meinen PC angemacht und er hat mir angezeigt, dass ich eine eingeschränkte Internetverbindung habe,
bei dem Router hat alles geleuchtet nur "Online" nicht. Natürlich habe ich den Router gleich neu gestartet, allerdings hat
das nichts geholfen. Zuerst habe ich gedacht, dass mein neues Windows Phone dafür verantwortlich ist, da ich nach dem
Router neustart die WLan Funktion des Handys abgeschaltet habe und es zufälliger weise wieder ging, habe ich die WLan
Funktion dann wieder angemacht und das Internet ging wieder nicht, weder am PC noch am Handy. Dann habe ich das
ganze noch einmal probiert und nun geht es wieder, somit kann das Handy nicht schuld sein. Hat jemand einen Vorschlag
falls das ganze noch einmal vor kommt? Oder vielleicht auch eine Lösung? Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Ich kenne mich auch nicht besonders gut mit Computern aus, ich kenne zwar die Komponenten und benutze ihn nur für
Internet Funktionen und Office Programme aber sonst habe ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt.

Zurück
Oben