Einschätzung Kaufpreis 2080ti MSI Trio Gaming X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
416
Hallo an alle, würde gerne meine 2080ti verkaufen doch bin mir nicht sicher was man dafür noch verlangen kann und was schon zu wenig ist. Hatte an 400 € gedacht. Kaufdatum war Juni 2019. OVP Rechnung und alles noch hier, also wie es fehlt nichts.

Besonderheit: Ich hatte 2021 die Wärmeleitpaste getauscht und das auch mit dem MSI Support schriftlich vereinbart (zwecks Garantie).

Da der Marktplatz hier zu ist möchte ich auch nur nachfragen und nichts anbieten
 
Sieh bitte die Gebote und Verkäufe in den ebay Kleinanzeigen durch, dann hast du eine Idee davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker87 und Azghul0815
Danke ;)
 
Sorry mein Fehler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben