Einschränkungscode

ThunderBörd

Lieutenant
Hey,

Ich möchte mein iPhone 4 verkaufen, weis allerdings meinen Einschränkungscode nicht mehr. Und der wird benötigt, um das iPhone zurückzusetzen.

Habe schon das hier versucht:

http://www.macuser.de/forum/f122/passwort-fuer-einschraenkungen-585609/

Die Zeile "SBParentalControlsPin" gibt es bei mir aber nicht. Obwohl ich offensichtlich in Vergangenheit einen solchen Code vergeben hatte. Habe dann selbst den Code eingegeben und "1234" als PIN eingegeben. Dann Backup wieder eingespielt, aber geht immer noch nicht. Bin echt verzweifelt.

Was ist denn, wenn ich das iPhone über iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetze? Wo liegt der unterschied wenn ichs direkt auf dem iPhone mache? Soweit ich weis, wird in iTunes kein Code verlangt.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Ich weis, man kann Daten nie endgültig von einem iPhone löschen (als User zumindest), aber wie bekomme ich es am besten in einen verkaufsfähigen Zustand?
LG

ausprobieren

Per iTunes zurücksetzten, 1x ein Photo von einem Blattpapier oder etwas anderem anonymen. Damit dann das Handy komplett vollmachen und wieder mit iTunes zurücksetzen. Dann ist alles überschrieben und wieder im Werkszustand. ;)

Zurück
Oben