• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einzelheiten zur „PlayStation 3“-Konferenz

PlayStation 3 (PS3) verspätet sich. Ich

• warte auf Sonys PS3.

Stimmen: 11 34,4%
  • kaufe Sonys PSP.

Stimmen: 1 3,1%
  • kaufe Microsofts Xbox 360.

Stimmen: 3 9,4%
  • kaufe Nintendos Revolution.

Stimmen: 6 18,8%
  • kaufe Nintendos DS Lite.

Stimmen: 0 0,0%
  • rüste PC auf.

Stimmen: 17 53,1%
  • bin nicht interessiert.

Stimmen: 7 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Also McDaniel du redest hier vielleicht nen Stuss zusammen...360 Games sehen schlecht aus? Schonmal PGR3 gesehen? Und warte erstmal ab was dieses und nächstes Jahr noch so rauskommt (u.a. PGR4), dann wirste sehen das die Next Gen Konsolen keineswegs schlecht sind. Sowas wie den Killzone2 Trailer können sie sicherlich noch nicht, aber so wahnsinnig viel Unterschied dürfte es nicht geben.

also im vergleich mit den videos von sony sehen die xbox360 spiele schon schlecht aus, allein schon dieses offroadrennspiel, was von der grafik her an einen gerenderten kinofilm erinnert hat... da hat McDaniel definitiv recht.

Ihr wisst schon das Sony zugegeben hat das die Videos alle Vorgerendert waren.

es sagt ja keiner,dass sie nicht vorgerendert waren, geht eher darum, dass gesagt wurde man könnte diese grafik mit der playstation 3 hinkriegen, was aber natürlich völlig unmöglich ist...

Was da gerendert wurde wird die PS 3 auch nicht hinbekommen da bin ich mir sicher aber erst zu meinen das die PS 3 das in Echtzeit gerendert hat und später dan sagen es war sowie so alles vorgerendert find ich nicht grad eine tolle Aussage von Sony.

Naja das kennt man doch von Sony, war das bei der PS2 nicht genauso? Ganz so gut wird die Grafik nicht, aber es wird Spiele geben die einfach geil aussehen. Gears of War und UT2007 werden solche sein.

Hab auch nie was anderes behauptet. :) Hab das nur gesagt wegen dem Kommentar bezüglich der vorgerenderten Videos und dass die Spiele nicht so aussehen werden.

Ich hab ja auch nichts gesagt. :) Und du hast recht es waren die einzigen Spiele die nicht vorgerendert waren.Ich finde die ersten paar Jahre werden sich die PS3 und die Xbox 360 nichts nehmen weil einfach noch nicht die Grafik da ist die die Konsolen voll ausreizen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe xbox360 und bin damit sehr zu frieden.Gegenseits zur Sony halten sie ihr Erscheinungsdatum.erst sagen sie Anfang 2006,dann Ende 2006.....Wenn sie nicht genug geld für Blu-ray haben sollen sie doch direkt Dvd einbauen,anstatt immer das Datum verschieben!

Nicht genug Geld für Blu-Ray? Daran wirds wohl nicht liegen, die Hardware wird einfach noch nicht fertig sein.

Wennn Sony nun den Termin auf November verschiebt.... verschiebt M$ auch den Termin von Halo 3 auf November?

pcpanik schrieb:
Wennn Sony nun den Termin auf November verschiebt.... verschiebt M$ auch den Termin von Halo 3 auf November?

Nein. Halo 3 wird wohl erst 2007 erscheinen. Und Microsoft hat gesagt das sie absolut nichts an ihrer Marketing-Strategie ändern werden nur weil Sony jetzt mal irgendwann seine Konsole veröffentlicht. Das hat Microsoft doch gar nicht nötig. Der Vorsprung ist sowieso schon groß und durch den weltweiten Release wird Sony sicherlich auch Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit der Konsolen bekommen was wieder ein Vorteil für die Xbox 360 ist. Wozu also verfrüht ein Halo 3 auf den Markt werfen? Bis dahin wird es genug andere geile Spiele geben die schon die zweite Grafik-Generation sein werden. Einen weiteren Vorsprung wird es jetzt auch auf der E3 geben. Wenn Sony wieder seine vorgerenderten Videos zeigt, zeigt Microsoft echte Spiele die die Leute selber zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
wußte jetzt nicht wohin damit, aber wie erklären sich denn die Prozente?
Das sind in Summe 122,2???

* warte auf Sonys PS3.
15,9%
* kaufe Sonys PSP.
2,4%
* kaufe Microsofts Xbox 360.
8,1%
* kaufe Nintendos Revolution.
6,0%
* kaufe Nintendos DS Lite.
1,3%
* rüste PC auf.
42,7%
* bin nicht interessiert.
45,8%

ach so, das ist der aktuelle stand der aktuellen umfrage

Mehrfachantwort möglich ;)

hm.. ich weiss nich ob ich mir die 360 kaufen, noch n jahr auf die ps3 warten oder die kohle in den pc stecken soll.. bin ziemlich unentschlossen, daher hab ich mal gar nix davon angekreuzt.

aber wenn ich dinge les wie "schlechte grafik? schon mal pgr3 gespielt?" fang ich fast an zu lachen. ich hab pgr3 gespielt bei karstadt aufm lcd.... und mal ernsthaft.. wo sah das denn bitte gut aus? das war unterdurchschnittliche grafik wenn man das mal mit aktuellen pc titeln vergleicht.
und ghost recon sieht etwa aus wie bf2 mitlerer auflösung.
die shots von tombraider legend 360 sehen genauso aus wie der letzte teil aufm pc nur mit massig bloom effekt.
..
das krieg ich auch alles noch mit meinem pc hin..

mir fehlt noch irgend so ein kassenschlager der mich davon überzeugen könnte mir die kiste zu kaufen. (weiss nich ob mich elderscrolls 4 so reizen wird das das für mich der kaufgrund sein wird, mal sehen was mein pc zu dem spiel sagt lol... aber ist schon mal ein wesentlich interessanterer titel für mich.)

HI Leutz habe mich mal eben angemeldet da ich durch Google auf euch gekommen bin!!

Habe sehr oft gelesen, das sehr viel über Crysis und dieses Battlefield geschrieben wurde.
Habe jetzt ja nicht alles gelesen aber bei den meisten kam es raus als sei Battlefield um Längen besser was die Grafik angeht!!!

Dann schaut doch mal genau hin!!!!!! dann wird euch sicherlich auffallen das dass neue Battlefield das GLEICHE Grafikgerüst aufweist wie Crysis!!!! woher das wohl kommt??^^

Ich sag es euch!! Es ist beides die Gleiche Grafikengine!!! oder was glaubt ihr warum Crysis aufeinmal verschoben wurde??? ;)

Ich weiss noch wie es war mit der PS1!! das waren die Spiele nochwas besonderes, da sie ein ganz anderes Gefühl hatten als die Spiele auf dem PC!! und jetzt??

Ja jetzt wird nur noch umkonvertiert von einem auf das andere System!!!!!!!
Und das finde ich sehr schade und auch Kundenverarsc......!!!!

Wieso kostet z.B. Oblivion auf der XBOX360 ca. 60 Euro und auf dem PC ca. 40-45????

Ist ja voll der Unterschied!!!^^

Ich bin zwar auch voll heiss auf die PS§ aber wie gesagt 600 Euro gebe ich nicht aus besonders weil der Preis nach 2-5 Monaten sowieso gewaltig in den Keller geht!!! LOL
War damals mit meiner PS2 auch und ich habe mir echt in den Hinter gebissen!!!

aber jedem sein Ding! Wollte auchnur mal was loswerden!!

Unterschied zwischen Grafik:

PC,PS3 = NULL

einziger gewaltiger positiver unterschied bei Konsolen da laufen die spiele eigentlich immer sofort und beim PC fungieren wir Kunden immer öffters als Beta-Tester :-/

Zurück
Oben