• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Einzelspieler Kampagne ist doch da!?

Wurde mal erwähnt das die Single-Player Kampagnen zu viel Aufwand ist und am Ende eh die meisten Multiplayer zocken.
 
Vielleicht liest Du meinen Beitrag nochmal. Deine Antwort ist sinnfrei. Es gibt sehr wohl eine Kampagne. Um Deinen Beitrag überhaupt einen Sinn zu geben - selbstverständlich war und ist der Singleplayer bei Shootern schon immer nichts anderes als ein Trainingsprogramm für den Multiplayer gewesen.
 
Wenn du den Mist, den BO als Singleplayer verkauft, tatsächlich als Kampagne verstehst, dann gute Nacht....
Dann hatte Star Wars Battlefront damals auch eine.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und snickii
Was soll daran eine Kampagne sein? Ein paar Karten in der die Zwischensequenzen länger dauern als das eigentliche Spielen? Dann hatte ja Unreal Tournament eine große Kampagne.
 
Precide schrieb:
Wenn du den Mist, den BO als Singleplayer verkauft, tatsächlich als Kampagne verstehst, dann gute Nacht....
Dann hatte Star Wars Battlefront damals auch eine.....
Enotsa schrieb:
Das ist keine Kampagne das ist crap.
Shooter != MP

Es geht hier mitnichten um etwaigen Geschmack und den Umfang oder die Art der Kampagne. Meine Intention war es lediglich das Gerücht das es keine Kampagne/Singleplayer geben würde einzuschränken.
 
Es ist zumindest etwas, ja! Wir Overwatch-Fans würden uns nichts sehnlicher als so einen Modus wünschen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redlabour
@just_fre@kin Ach Gott, an OW hab ich die ganze Zeit noch gar nicht gedacht! Da hat sich niemand aufgeregt, dass es keinen SP gibt - Kostete trotzdem 60 €
Aber Hauptsache immer feste drauf :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redlabour
Das ist jetzt tatsächlich keine Kampagne an sich, man hatte wohl eine Kampagne angefangen aber sich dann doch eher auf den BR Modus gestürzt und das, was man halt noch übrig hatte, wurde für diese "Kampagne" halt recycled. Soweit mir bekannt ist, ist die Black Ops Geschichte auch soweit erzählt und daher wäre das eh etwas sinnlos gewesen.

Ich habe mich ja auch sehr dagegen gesträubt, ein Spiel ohne Kampagne, denn eines ist klar, das hat massiv Geld gespart was sich in die Tasche gesteckt wird. Allerdings sehe ich auch sehr oft die Doppelmoral, wo Menschen Overwatch hypen und dann über COD abrotzen, obwohl OW auch beim Thema Lootboxen aber ganz weit vorne dabei ist. Keine Story nix aber Vollpreis.
 
Und eben das verstehe ich überhaupt nicht. Ich bin mit 41 Jahren absoluter CoD Veteran und habe jeden Teil (ja auch die schwachen der letzten 3 Jahre) gekauft. Ich habe den SP immer gemocht und gerne durchgespielt. Aber letzten Endes hat man es immer nur wegen dem MP gekauft. Den SP haben doch beinahe alle User (insbesondere die jüngeren!) gecracked genutzt und sich dann von Mama und Papa Monate später die Vollversion zu Weihnachten schenken lassen.
 
Ich bin 25 und habe auch schon ab CoD 1 gespielt, habe nur Infinite Warfare ausgelassen weil ich irgendwann angepisst war von dem gefliege. BO4 lasse ich aber auch aus, sieht alles genauso aus wie in den letzen 3 Zukunftsteilen.
Die Singleplayer-Kampagne habe ich das letzte mal in Call of Duty United Offensive gestartet. Danach habe ich diese nie wieder gespielt und immer nur den MP gespielt.
 
Nur so am Rande: Ich habe letzte Woche die Infinite War Kampagne abgeschlossen und fand diese eine der besten CoD Kampagnen ever. Das "Rumfliegen" passiert dort eher in Form eines kleinen Kampf-Raumschiffs. Aber Story und Inszenierung find ich klasse.
 
@redlabour
Wenn Du "cod veteran" und single player fan bist: Welche Teile empfiehlst Du mir? Ich will NUR wegen SP Modus kaufen, mag gerne Realismus (nicht zu abgefahren futuristisch), Schwerpunkt auf "zu Fuß unterwegs" und Taktik. Am liebesten schallgedämpftes MG (Lieblingswaffe in Crysis), Sniper auch sehr gerne. Habe aber auch nichts gegen größere Maps Richtung open world. Habe gerade Crysis1 gespielt und fand diese riesigen Maps mit Nutzung von Autos zu Fortbewegung erstmal etwas nervig, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finde es eigentlich doch ganz gut. Nur auf fliegen steh ich nicht so.
Kurzum, cod kenne ich noch gar nicht und habe mir vorgemerkt:
Modern Warefare Remastered (grafisch hochwertigster Klassiker)
und Black Ops 2 (auch ein technisch aktueller Teil da noch nicht so alt, und dabei noch nicht so abgedreht futuristisch wie spätere teile von black ops).

Stimmst Du mir da zu oder würdest Du mir noch andere Teile zum Ausprobieren empfehlen?
 
Das ist kein SP.

Das ist Müll. Wenn du wissen willst wie ein Singleplayer aussieht, spiele mal die ersten Teile. Obwohl das auch nicht gut war.

Ich meinte eigentlich die aller ersten Medal of Honor Teile. Mein Fehler
 
was genau soll ich aus dieser Antwort jetzt herauslesen? ;-)
 
Zurück
Oben