News Elsa steht kurz vor dem Aus

ELAS IST (WAR) EINE DEUTSCHE FIRMA!
Natürlich haben die nicht in Deutschland produziert aber deswegen ist Elsa doch keine Taihländische Firma...

Falsch. Eine ware ist "Made in.... nun einmal dort wo die größte Wertschöpfung anfällt. Daher kann eine ELSA nie eine Made in germany sein. Ansonsten wären alle Verkaufsbüros der anderen Hersteller (einschl. meines) ja auch "deutsche Produkte"

hab ja nicht gemeint dass es schlecht ist wenn es aus taiwan oder so kommt :D....aber naja viele hersteller haben auch ihren hauptsitz und so dort..das mein ich :)

Ich kohmm aus der Schwitz un säg nur eines: billig sind die ELSA-Karte nie gsie !!! Ahlso: was wemmer mit denne, ein sauteire weniger !

@RIPchen

wenn du des Deutschen nicht mächtig bist dann solltest du es mal mit Englisch probieren...

Also es scheint wirklich vorbei zu sein, den die Homepage von ELSA ist down aufgrund "technischer Störung" das hab ich bei denen noch nie gesehen.

Schade Schade. Habe mir am März die Cladiac 920 gekauft. Einwandfrei. So ne scheisse.
Rest in Peace ELSA !!!!!!!!

Ich bin seit über fünf Jahren sehr zufrieden mit meinen ELSA-Karten. Ich wollte mir als nächstes eine Gladiac 921 zulegen, aber daraus wird wohl nichts ...
Es ist wirklich sehr schade um dieses tolle Unternehmen.

ELSA war und ist eine der besten Grafikkartenfirmen. Ich würde jederzeit eine ELSA der ASUS vorziehen (...naja, jetzt wohl nicht mehr :) ). Es ist trotzdem schade, weil es wieder mal ein deutsches Unternehmen getroffen hat.

Ja wirklich schade! Ich wollt mir auch im April ein Gladic 921 holen. Bin immer gut mit ELSA gefahren. Aber wtwas sind sie schon selber Schuld der Treiber Support war zum schluß oder besser seit mitte 2000 auch nicht mehr was er mal war. Ich mein damit die alten Elsa-Typischen einestellung für Monitor usw. oder die Miesere mit der 3D-Brille. Konnte sie ewig nicht nutzen und wenn ja nur mit veralteten Treibern. Aber nichts desto trotz eine Suber Firma.

Gruß Kuhni

Ich frage mich schon lange wie die Firmen bei den heute üblichen Straßenpreisen überhaupt noch ihre Personal- und Entwicklungskosten bezahlen können. Obwohl wenn nur noch wenige übrig bleiben, werden sicher auch die Preise wieder anziehen. Schade, schade...

Fasst es doch einfach unter einem Satz zusammen.

"Die Großen lassen da Produzieren wo es billig ist und die Kleien werden gefressen oder gehen Pleite."

Die "Globalisierung des Handels" hat gerade erst angefangen.

Zurück
Oben