• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Emblem ändern bei BF4

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo
Ich hatte eine längere Battlefield Pause. Davor war ich in einen Clan und hatte von denen das Emblem abgespeichert. Jetzt habe ich mir ein neues erstellt und auch abgespeichert und bin auf verwenden gegangen. Es wird aber immer noch das alte von den alten Clan angezeigt. Auch habe ich versucht ein Platoons zu erstellen und dort mein Emblem abgespeichert. Dann wird überhaupt kein Emblem mehr angezeigt. Wenn ich das Platoons dann wieder lösche, wird wieder das von den alten Clan angezeigt.
Auf der BF Seite wird das Emblem angezeigt, aber wenn ich zocke wieder das alte. Woran liegt das? Was muss ich machen, damit das aktuelle endlich auch im Spiel angezeigt wird.
 
Verwechselt Du evtl. das Emblem mit Deinem EA Profilbild? Ändere das Bild mal nicht im Spiel, sondern in Deinem EA Account.
 
Zurück
Oben