Andere Empfehlung Survival Game

batista0102

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
760
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Survival Game mit einer guten Grafik und Umfang. Könnt Ihr mir hierzu ein paar Titel für PC und PS4 empfehlen? Danke.
 
X

xXSaintbosXx

Gast
Wenn es auch intergalaktisch sein darf, kann ich dir "Empyrion - Galactic Survival" sehr empfehlen.
Ist bei Steam auch gerade im Angebot für knapp 10 Euro.
 

ClashHexmen

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.481
Subnautica. Im moment gratis im Epic Games Store.
The Forest. Gibt es sowohl auf PC und PS4.
 

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.696
The Forest und SCUM spiele ich gerne ;)
 

LuckyNuke

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.378
Geht nix über Subnautica, der Nachfolger kommt dann auch Anfang 2019
 

Bruzla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.921
ARK?
 

batista0102

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
760
Ist The Forest umfangreich in Sachen Unterkunft bauen und Waffen herstellen?
 

xdave78

Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.518
Bisschen wenige Infos oder?
Subnautica wurde genannt- ist auch ausschließlich Solo spielbar.

Meine Top3

1. ARK (1700Std) - kann man auch Solo spielen ist imo aber"hohl"
2. Dark and Light - nur Englisch (630 Std)
3. Empyrion Galactic Survival (50 Std) is halt SciFi

Ansonsten "Planet Explorers", "Astroneer"," Osiris", "Life is Feudal", "The Forest", "The Raft", "DayZ", "RUST", "SCUM"...

...oder du wartest noch nen Tag und fängst direkt mit ATLAS an (MMORPG auf Basis von ARK).
 
Zuletzt bearbeitet:

Porky Pig

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
851
The Long Dark...sehr sehr geil. Super Stimmung, Super Sound, Survival pur! gib dem game eine Chance. Du wirst es nicht bereuen....and there are no zombies.
 

heinzm62

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
607
Dem kann ich nur zustimmen, LTD ist Survival pur.
Hat zwar keine Bauelemente (Gebäude) aber dafür hat man idr. auch gar keine Zeit weil man immer in Bewegung bleiben muss.
Das Craftingsystem ist auch prima und die Atmosphäre … ein Gedicht.
 
Top