• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth 3 - Demo still und heimlich

HI habe mir diese demo auch geloadet (von gamershell ,auf deutsch) und kann sie net zocken er findet er die "binkw32.dll" net dan habe ich sie eingefügt und jetzt hat er das prob das er schreibt Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkCopyToBufferRect44" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden

habe 64 bit windows ist es möglich das ich es trozdem spielen kann ? (die demO):(:(:(:(:(

//geht doch install fehler ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey cool fand die ersten teile auch super :) da werden Errinerungen wieder wach^^ danke dir ich saug mal :)

OH Upsala sorry !!! tuht mir leid hab scheisse gemacht die installation war ohne fehlermeldung zuende gegangen und es sah aus als ob es komplet wäre aber waren nur 28 MB vom spiel drauf :lol:
habe es nochmal drauf gemacht jetzt kann ich es starten ;) :n8:

Saug sie mir morgen mal. War vom ersten (rein spielerisch) hellauf begeistert, zweiten gekauft und ich fand das Gameplay absolut bescheiden. Haben se daran was geändert?

2 finde ich auch beschissen

1 war toll, aber 2 :/
Ich ärger mich immernoch über die 48€.

Ich denke nicht, dass 3 wieder gut ist, mal sehen.

Drullo änder dein Bild!
Ich bekomme Hunger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo vorhin mal gespielt, und naja ich finde sie nicht wirklich toll. Hab auch nur den "Skirmish Modus" gespielt. Alleine wie sich manche Typen bewegen oder was die immer sagen.
Der 1. Teil war bis jetzt für mich der was mir am besten gefallen hat. Schade eigentlich, hab echt damit gerechnet dass der 3. mal wieder recht gut wird, nach dem der 2. ja nicht so der Hammer war.

endlich wieder was für Strategen - bei 4Players gehts recht flott - in ~20min kann ichs testen -
was da im Text versprochen wird klingt ja schon mal vielversprechend und auch die Sceenshots
sehen recht gut aus - hoffentlich kann man da ordentlich reinzoomen ins Geschehen...
jupp das geht schon mal ganz gut
bei der Grafik alles auf hoch und alles angeklickt was geht und das sind ne Menge Optionen !
dafür sehen die Texturen aber nicht sonderlich detailiert aus und das bei 1980x1200...
bin grad beim Tutorial und die Militzen klopfen da tw recht witzige Sprüche
und jetzt regnets grad in Strömen - sieht relativ realistisch aus während die Panzer zB recht comichaft
aussehen und sogar für Tiere ausweichen...
soll eigentlich die Einheimischen "auslöschen" bin aber lieber erstmal am Bauen und umschauen..
und hab dabei gleich mal n Goldschatz in Form eines Götzenbildes gefunden sowie eine antke Ruine
naja hab mich dann mal auf die Einheimischen gestürzt mit 3 Panzern warn sie in 3 min erledigt...
jetzt gehts wieder aufn Globus und neue Eroberungszüge und neue Forschungen
also das ist schon mal recht ordentlich und übersichtlich gemacht !
so jetz mal Scharmützel testen und was ist zu sehen der Ing legt n witziges Tänzchen aufs Parket
wenn er nichts zu tun hat - nicht schlecht...
schade das die Häuser alle gleich aussehen - sobald man ein Lagerhaus in der Nähe von Resourcen gebaut hat fangen n paar Männekens auch gleich an abzubauen
auf die Dauer gehen die sich immer wiederholenden Sprüche der Einheiten evtl aufn Geist
der Gegner lässt einen aus recht lange in Ruhe und man kann erstmal Bauen was das Zeug hält
also soweit sogut gibs kaum was zu meckern allerdings auch noch nichts Aussergewöhliches
oder besonders Lobenswertes - aber testet doch selber mal...

Nachtrag > also die KI ist recht lau hab grad mit n paar Geschwader Kampfhubis die Lager-Kasernen-Fabriken etc des CPU-Gegners platt gemacht - da er keinerlei Flugabwehr hat sind die Panzer und Zeugs da nur blind hin und her gefahren und konnten natürlich nichts ausrichten
kurz vor dem Finale ist die Demo dann abgekackt...

Zuletzt bearbeitet:
tipp : bei gameswelt laden.

hatte es eben mit 6MByte/s in wenigen Minuten fertig.

dann beim installieren natürlich erstmal den ich-installiere-nur-24-mb-Fehler, aber jetzt gehts endlich los :)

edit : gott was für ein Blödsinn.

- Ruckelt wie nix, bietet aber dafür keinen Grafikpracht
- die dämlichsten Sprüche seit es RTS gibt
- die dümmste Einheiten KI seit es RTS gibt

während des Tutorials haben sich die panzer mehrfach aufgehangen an einem Stein und sind gleich ganz stehen geblieben.

Hier ein paar Flammenpanzer beim Angriff auf das gegnerische Statdzentrum :

KLICK

Man beachte wo sie hinfeuern...

achja : und natürlich auch die fps Anzeige beachten. Das sind hohe Details ohne AA... da bekomme ich bei crysis rund 3 mal soviele fps -> lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Grässlich
Teil 1 war toll
Teil 2 war mittel
Teil 3 wird beschi****, wenn die Demo so ist wie das richtige.

Ich kapiere nicht, weshalb sich solche bescheidenen Spiele immer wieder finanziell rentieren, während echte Kracher wie Paraworld untergehen. Empire Earth 1 war noch ein neuartiges Strategiespiel, aber allmählich wird diese Reihe immer primitiver und Innovation und Einzigartigkeit scheinen auch keine gewünschten Attribute mehr zu sein.

Das wüsst ich acuh gerne.
Aber gut, EE2 hab ich auch bezahlt, man fragt sich echt wieso.

Die 1,7 GB kann man sich wirklich sparen sowie auch die Final Version wenn die wie diese Demo wird.
Zur Grafik fehlen mir echt die Worte so "bescheiden" wie die aussieht.
Und die Kommentare der KI, da schliesse ich mich "Realsmasher" an, sind einfach nur dämlich.

Genauso seh ichs auch.
Echt bescheiden.

weiß garnicht was ihr alle gegen ee2 habt... klar es war kein echter nachfolger vom ersten, aber ich fand das einfach genial.

im skirmish(vorzugsweise multiplayer) lies sich das so dermaßen genial spielen, richtig schön schnell und trotzdem taktisch.

Ich kam mir fast vor wie beim starcraft zocken, aber irgentwie hats sonst keiner gespielt und deswegen liegts in der ecke :(

Ich bekomme alleine schon von den Geräuschen der Jets Kopfweh
Ein elendiges Kreischen.

Ich finde es auch nicht besonders chelcht, aber es war keine 48€ wert.
Und das man Spiele über LAN nicht speichern konnte, auch dämlich.
Außerdem bin ich nicht der Typ für schnell einige Einheiten bauen und rushen.

Andere Sachen weiß ich ganricht mehr wirklich, aber es ligt auch schon urlang in einer Kiste.

EE2 spiel ich heute noch ab und an.

aber die EE3 Demo ist mir nicht ganz geheuer.
ist es normal das die Flammenpanzer ständig in der Gegend rumfeuert :freak:

Zurück
Oben