• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth 3 - Demo still und heimlich

Empire Earth war genial. Ich glaub da sind wir uns alle einig.
Empire Earth II war gut, finde ich. Nicht so gut wie das erste aber noch gut spielbar. 48 € wäre es mir auch nicht Wert gewesen. Ich habs später gekauft, da was schon billiger.

Die 1,6 GB für die Demo von Empire Earth III werd ich mir aber sparen. Die schlechten kommentar schrecken mich schon ein bisschen ab. Aber die Screenshots auf der offiziellen Homepage sagen mir schon nicht zu. Und die sollten das Spiel normalerweise eh schon besser aussehen lassen als es ist, oder. ;)

BTW: Weiß jemand warum die Final bei Amazon USK18 eingestuft ist? Die ersten beiden waren doch auch USK12.

Zuletzt bearbeitet: (Die gute alte Rechtschreibung)
USK 18? lol
Irgendwo in den Grafikeinstellungen gibts was mit einer Darstellung für eine Superwaffe.
Möglicherweise verhält es sich wie bei C&C3, dass durch Massenvernichtugswaffen die USK hochgesetzt wird.
Ja das mit denn Flammenpanzern viel mir auch auf, die sprühen wild durch die Gegend.

Hätte mich sonst auch gewudnert.

Ja 1 war wirklich toll.
Ich finde mit dem Expansionpack dazu wurds schon schlechter.

Ichw eiß noch wie ich auf 2 oder 3 Mann LANs immer Freunde die das Spiel nicht kannten mit 30 A-Bombern überrannte.
Das waren Zeiten.

:D
Mh, nein.^^
Habe schon einmal ändern lassen.
geht also eh nicht mehr.
Pech gehabt xD.

Ja find ich auch, egal, so wichtig ists mir nicht.

muss leider auch sagen >wie kann man nur so abbauen statt ner Steigerung werden die EE-Teile immer
schlechter - ist voll auf Kiddies-Niveau abgesunken - konnte die Schlachten nicht mal zuende bringen
wegen Abstürzen - macht aber nichts fliegt eh sofort wieder von der Platte
btw >die Grafik und das Spielgeschehen erinnern an Low-Budget-Games von annodazumal

Hab die Demo gestern gezockt und muss sagen: Ich bin geschockt!!!! Was haben die mit meinen geliebten Empire Earth gemacht??? Die haben Empire Earth zerstückelt und durch den Fleischwolf gedreht und das Ergebnis war Empire Earth 3. Am schlimsten finde ich die Gebäude, sehen einfach nur gräslich aus und es giebt kaum welche zum errichten :( Von den Einheiten braucht man garnicht erst Sprechen, 2 Fußsoldaten, 2 Panzer und ein Flugzeug, hat man zur Auswahl ^^ Vieleicht giebt es in der Vollversion mehr?

Ich werd es mir wol nicht kaufen, das sind einfach keine 50€ wert!

Gruß VerSus

Jungs ich war auch geschockt....grafik gameplay...alles scheiße. Ich dachte erst ich hab was falsches runtergeladen oder die Grafik falsch eingestellt...EE ist so ein bekannter Name wie kann man das so in den Sand setzen...

Der erste Teil war wirklich gut. Den mag ich heute auch noch und gehört zu mein Favoriten.

Als ich den zweiten Teil bekommen habe war ich geschockt. Scheiß Grafik und der Rest war auch größter Scheiß. Ien Beispiel ist der Flughafen wenn die Flugzeuge starten und landen. Von der Wegfindung ganz zu schweigen. Das einzigste was an der 2 geil war sind die U-Boote. (deswegen habe ich die 2 auch nur gespielt)

Vom 3 Teil erwarte ich auch nicht viel. Als ich ein Bild davon gesehen habe und ich gelesen habe das es nur 3 Völker geben soll, war eines klar: SOWAS KAUFE ICH BESTIMMT NICHT.

Das es nur 3 Völker giebt stört mich weniger...viel schlimmer finde ich das es kaum Einheiten und Gebäude giebt :(
Achja und nur zwei Rohstoffe finde ich langweilig!
Ich will ein Empire Earth 1 haben mit der Grafik von Heute ^^

Da kann ich mich nur anschließen, mit den EE1 mit der Grafik von heute. Aber bitte noch ein paar Einheiten aus den Karteneditor ins Spiel nehmen. Dann hat man die Focke-Wulf (und viele mehr) auch im Mehrspielermodus.

Tja da wird es wohl Zeit, eine Fanpetition einzureichen oder warten, bis der Entwickler pleite geht und jemand die Rechte aufkauft und sich der Fans annimmt (siehe Heroes3 zu 4, Entwickler PLeite, an 5 kauft man Rechte und Spiel wird wie 3 nur besser ^^)

Ich hätte da auch viele viele verbesserungsvorschläge ^^

1: Man sollte Gebäude nicht ganz zerstören können! Dann einmal auf die Ruine klicken und auf wiederaufbauen klicken. Viel einfacher als die Gebäude ständig neu zu plazieren :)

2: Gefallene Einheiten müssen viel länger liegen bleiben!

3: Es müssen Einschlagskrater von den Bomben bleiben.

4: Die Panzer müssen viel viel Größer sein! Die Panzer bei Empire Earth sehen aus wie Spielzeug ^^

5: Die Artillerie müsste viel weiter Feuern können!

Naja, das sind die Dinge die mir spontan einfallen ^^ mir würde sicher noch mehr einfallen :)

Zurück
Oben