• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War alle Fraktionen

shokmuzikk

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
20
Hi!

Ich hätte gerne jede Fraktion freigeschaltet.


Gibt es dafür einen Cheat oder Mod?

Mfg Tim
 
Wie du hättest gerne alle Fraktionen freigeschaltet? Die kleinen Fraktionen sind schlicht nicht spielbar, wenn du dies meinst, diese kann man daher auch nicht freischalten...
Ich hoffe das klärt deine Frage.
Mfg
 
Edit: In google findet man wohl eine geänderte Spieldatei, mit der man alle Fraktionen spielen kann, wenn man richtig sucht, da es jedoch wohl gegen die Nutzungsbestimmungen von Computerbase geht, hab ich mal den Post geändert . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dafür ganz normale Factionunlocker...
Geh mal ins totalwar.yuku Forum und da in die Modabteilung.
Ansonsten TW-Zone. Da gibt es auch ne Moddingabteilung
 
Dr.Pawel schrieb:
Die kleinen Fraktionen sind schlicht nicht spielbar, wenn du dies meinst, diese kann man daher auch nicht freischalten...
Mfg

Ging auch bei den Vorgängern. Macht einfach mehr Spass sich mit kleinen Staaten wie Dänemark der Herausforderung zu stellen.

Wenn ich mit den Schweden die Welt erobert hab, werd ich auch mal nach so einem Mod schauen und das Ganze mal mit Savoyen oder ähnlichem Kleinstaat versuchen .-)
 
Zurück
Oben