News Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.312
#2
Hab eben grad ne email auch von amazon bekommen dass man sich das spiel vorbestellen kann. liefertermin 28.04!!!

ich werde mir das spiel für die ps3 zulegen. hoffe mal dass es tatsächlich ein burna wird :)
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
786
#3
au da bin ich auch gesapnnt auf das spiel... aber eher auf die pc version, mit konsolen bin ich bisher nich wirklich klargekommen. na schaun wir mal wielange die brauchen zur konvertierung.
wenn man den trailern glaubt und sich anschaut wie geil die vorgänger gta's ALLE waren kann das nur der burna werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hannibal-007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
344
#4
Nicht konvgertierung -> portierung
Neija, GTA I war klasse, GTA III war auch gut, aber der Rest war einfach ohne Innovation und Spannung, ich wünsch es ihnen, befürchte aber, dass sie ihrem Konzept treu bleiben und damit auch ihren Schwächen.
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
#5
Bin auch sehr gespannt auf die Konsolenversion - bisher habe ich immer einen großen Bogen um die Konsolenversionen gemacht und GTA für PC gekauft ...

Außerdem bin ich gespannt auf das "setting" welches ja bei GTA San Andreas in meinen Augen vllt. ein bisschen daneben war ... also wegen dem "yo, alda gÄnGsta-styla"

Mal sehen ... ist jedenfalls schon vorbestellt ;-)
 

DingTo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
28
#6
Endlich! Ich kanns kaum erwarten dieses Game auf meiner XBOX 360 zu spielen!
Es kann nur besser als San Andreas sein!
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
556
#7
naja bis jetzt hört man ja nur von slowdowns und einer nicht grade hammergrafik aber das war ja noch nie die stärke von gta ........
 

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
#10
Geil, geil, geil! Nun geht der spaß weiter.

Endlich ist es soweit. Meine x360 wartet schon sehenssüchtig auf das game.
Schade nur, dass der osterferien gerade vorbei sind, wenn das spiel veröffentlicht wird.

:-(
 

FuRiuS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
76
#11
@MarcDK da wird dein Lachen schnell vergehen, Assassins Creed sieht genaus gleich aus das Video wo du zeigst ist ur alt und wurde auch bewiesen das die PS3 falsch eingestellt war und deswegen die farben usw total blass rüberkamen.

Beide Konsolen hatten das gleiche Ergebnis und laut den GTA Entwicklern wird es da genauso sein.

Immer diese Xbox 360 Fanboys
 

Quarty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
270
#12
schei*e, ich will das für den pc, konsolen sind mir da grad egal^^
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.769
#15
jetzt mal ganz ernst. bin ich der einzige der die Grafik nicht sonderlich findet?

ist das das maximum was die Konsolen erreichen?

ich find weder die texturen noch die models überragend. sieht alles nach 2-3 jahre alter PC Grafik aus.

auch wenn das spiel erste sahne wird.....
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.436
#16
@MarcDK da wird dein Lachen schnell vergehen, Assassins Creed sieht genaus gleich aus das Video wo du zeigst ist ur alt und wurde auch bewiesen das die PS3 falsch eingestellt war und deswegen die farben usw total blass rüberkamen.

Beide Konsolen hatten das gleiche Ergebnis und laut den GTA Entwicklern wird es da genauso sein.
Ich habe es selber mit meinen eigenen Augen gesehen: Die PS3 Version ruckelt während die XBOX360 Version butterweich läuft. Guck es dir doch selber an. Das fällt besonders auf, wenn der Protagonist auf einen der Türme klettert und man dann die Umgebung in sich aufnimmt. Wenn die Kamera dabei dann um den Charakter kreist sieht man es überdeutlich und hat nichts mit falschen Einstellungen zu tun. Es geht hier um das Ruckeln und nicht um die schlechteren Texturen der PS3 Version. Da konnte ich keinen Unterschied sehen auch wenn das Video das in den Vordergrund stellt. Das Ruckeln sieht man aber auch im Video ganz gut.

Bei GTA4 wird man ja sehen, welche Version besser aussieht. Es ist mir eigentlich total egal, ob es auf irgendeinen System einen Frame besser läuft. Aber wenn man die Wahl hat, dann nimmt man doch wohl die bessere Version. Dass die XBOX36 Version erweiterte Inhalte hat, war ja schon bekannt. Jetzt kommt es noch auf die Technik an. Ich freue mich auf die ersten Vergleichsvideos.
 

FuRiuS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
76
#17
Naja also seit dem neuen Update ruckelt es nicht mehr und kann das gut sagen da ich beide Systeme zur Hand habe. Aber sehen wir mal wie es mit GTA aussehen wird. Wenn die Entwickelt endlich auf de PS3 selber die Spiele entwickeln würde, dann würde man sehen das die PS3 sehr viel mehr kann. Schau dir die PS3 exklusiv Games an die sehen jetzt schon viel besser aus als die portierten Xbox 360 Games. Da MS die Konsole früher auf dem Markt hatte habense halt bisher noch nen riesen Vorteil, das auch weil das proggen dort einfacher ist.
 

Joaenna

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
382
#18
GTA 4 wird hoffentlich der oberkracher.

Das Spiel worauf ich seit ewigen zeiten warte:evillol:

GTA ist einfach Einstellungssache, entweder man mag es oder nicht ;)
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.071
#20
Top