• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

Wenn ihr das hier als schlechte Grafik bezeichnet ist euch echt nicht mehr zu helfen.

naja, schlecht mit sicherheit nicht, aber auch weit entfernt davon wirklich gut zu sein.

die texturen auf dem armaturenbrett auf dem zweiten bild sind beispielweise richtig mies. solche total verpixelten texturen sind eigentlich auf allen bilder zu sehen.
ich hoffe nur, dass die pc version mit schöneren texturen prellieren wird

auch die bäume sind schlecht umgesetzt, ganz zu schweigen von der verschwommenen optik, die auf mich wirkt wie ein sauna besuch mit brille.

aber versteht mich jetzt nicht falsch, ich freu mich trozdem rießig auf das spiel. die grafik erfüllt ihren zweck und wenn der rest so genial wird, wie in den anderen teilen, ist das mal wieder ein spiel für das ich gerne mein geld ausgebe
 
Bei einer so großen Spielwelt kann die Grafik nicht immer zu 100% passen.
 
In Sachen Grafik sollen die Autos sollen ja laut Gerüchten mit aktuellen Wagen aus Rennspielen mithalten können :king:
 
Ich warte auch bis die PC-Version erscheint, wird aber wahrscheinlich schon fast Ende 2008 werden, bis diese erscheint...
 
Außerdem

Bei GTA stand noch nie die Grafik im Vordergrund immer nur der Spielspaß oda lieg ich da falsch ?
 
Jedesmal das Selbe. -.-

Wieso immer zuerst für die Konsolen? Wenn das Spiel dann 1 Jahr später für PC rauskommt, ist die Grafik nichtmehr nur veraltet sondern schon grottig. Obwohl für mich mehr die Story zählt. ;)
 
was wirklich rocken wird beim 4ten teil ist, dass seit gta2 das erste mal wieder ein GTA mit multiplayer rauskommt!

jeder der schon die einte oder andere gta 2 LAN-session hinter sich hat wird sicher bestätigen, dass GTA im multiplayer nochmal eine ganz andere stufe von spielspass bedeutet! leider sind noch nicht allzu viele details zum mp modus verfügbar. gestartet wird er wohl über das handy (eine art ingame menü) und man soll mit bis zu 16 spielern zusammen spielen können.

aber ob man wirklich die ganze stadt, oder wie in GTA 2 nur teile der stadt zur verfügung hat, oder was für "spielmodi" coop/deathmatch/etc. es geben wird ist noch nicht bekannt. dennoch wird das sicherlich nochmal richtig bock machen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
HardFreak schrieb:
Geil, geil, geil! Nun geht der spaß weiter.

Endlich ist es soweit. Meine x360 wartet schon sehenssüchtig auf das game.
Schade nur, dass der osterferien gerade vorbei sind, wenn das spiel veröffentlicht wird.

:-(


lol

Bei der Rechtschreibung sollten die Ferien für dich komplett ausfallen.

Ansonsten stimme ich dir zu..........
 
:evillol:

wenn man sich die bilder aus dem geposteten link von mrcel vor augen führt, dann lassen sich genügend unterschiede feststellen.
wer das nicht tut hat sich mit gta nie wirklich auseinandergesetzt.

am besten noch mal ansehen und genau hinschauen, habe gta sa schon seit 2 jahren nicht mehr drauf, trotzdem erkenne ich alle unterschiede zum neuen teil.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=308887

was erwartet ihr?
ein gta im crysis gewand?

würde gta mit super texturen daherkommen, dann wäre nur wieder genörgel angesagt das es nicht gescheiht läuft.....
da kommen sprüche wie sie bei crysis an der tagesordnung gewesen sind.....

"man sind die zu dumm ein spiel zu programmieren?!?"
"die heutigen grafikkarten sind zu schlecht, das spiel ist der heutigen gpu generation vorraus"
"toll jetzt muss ich extra für gta wieder aufrüsten"
usw. keine ahnung was für nörgeleien noch über crysis geäussert wurden.

wie gesagt würde gta in crysis manier daherkommen, hätte man bei einem flug über die stadt ein tolles standbild.
nicht mal mit der nächsten oder übernächsten generation an grafikkarten würde gta flüssig lauffähig sein.

crysis nahm ich jetzt mal als beispiel

den neuen gta teil als lauen aufguss zu deklarieren zeugt für mich von unwissenheit.......

@mrcel

danke für den link ;-)
find den interessant
 
Naja ich finde die Grafik eher low als high bei dem neuen Titel... mal sehen ob sich der Titel besser als San Andreas spielt :-/
 
Schade, dass die PC Version wieder so lange dauert..
Warum können sie nicht alles gleichzeitig releasen? Ist das so schwer?
 
Bin auch ein absoluter Fan der Gta Reihe und kann auch noch etwas fuer die Pc Version warten, wenn die gut wird :p.
 
Man, der Trailer sieht echt geil aus *fg* Also wenn das Spiel je für PC rauskommt, ich kaufs...
 
Bin ja am überlegen mir die Box für das Spiel (und dann auch andere Spiele) zu kaufen. Oder eben die PS. Ich bin mir nicht sicher *grübel*

Aber spätestens für den PC werd ich mir das Spiel holen.
 
MarcDK schrieb:
Die XBOX360 Version hat sogar noch zusätzliche runterladbare Inhalte. Ich lach mich tot, wenn GTA4 wie Assassins Creed auf der PS3 schlechter läuft als auf der XBOX360.

Das könnte dann für manche Leute ein Kaufgrund gegen die PS3 Version werden.

Laut XGN wird die Xbox360-Version von Grand Theft Auto IV lediglich 2 Zusatzepisoden als Downloadcontent zur Verfügung gestellt bekommen. Alle andere Extras wird es auch für die PS3 geben.
Vielleicht auch ein paar PS3-Exklusive?
 
Zurück
Oben