• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

ja natürlich klar. geht mir ja nicht anders.

ich prach ja nur den technischen aspekt an. WIESO das so schlecht aussieht!
 
in dem trailer ist die grafik imo ganz akzeptabel. wenigstens ne größere verbesserung zu den alten. quasi die bilder die man damals als angebliche bilder von san andreas gesehen hat, sind vergleichbar mit denen von gta4.
san andreas war ja eh nix besonderes. selbe grafik wie vice city. im grunde nur ne neue stadt mit neuer story und paar sinnlosen sachen wie muskeltraining.
 
naja bei der PS2 sieht man ja den fortschritt

GTA3 -> Vice City -> San Andreas die Grafik ist immer besser geworden. Und bei San Andreas istcdie Ganze Welt eine Map und es gibt keine Zwischenladezeiten.

Doch was mich an GTA4 richtig doll stört sind die kantigen Models und die recht doch sehr verschwommenen Texturen. Ich weiss nicht, die Autos sehen net viel besser aus als die von San Andreas auf dem PC. Ich seh grafisch KAUM fortschritt. oder liegt es wirklich wiedermal am knappen speicher der kosnolen wie es schon bei der PS2 der fall war. wenn es wirklich so ist und die PS3 mit GTA 4 ausgerietzt sein sollte. denn frohes fest. ich bin da irgendwie enttäuscht hab da mehr erwartet. ich hab mich schon bei dem release der HW-Facts gefragt wieso sie am speicher so sparen.



naja wie dem auch sei.... ich hab net mal eine PS3 und wart erstmal ab was sich dieses jahr noch so tut. weil eine abgespeckte 40GB version wie es heute in den läden gibt, kommt für mich net in frage!
 
Ich finde die Grafik richtig geil.
Bei Amazon steht auch, dass GTA am 29. erscheint!
 
GTA für PC ansonsten könnse es behalten. der erste teil war doch auch nur für PC, oder? ..
 
Ich bin gerne bereit auf die PC-Version zu warten. Die wird nämlich (wie bisher immer) sicherlich nochmal ein gutes Stück besser als die Konsolenfassung.
 
@slider.sk:

Ja GTA 1 und 2 (ich glaub ich kramm das erste nochmal raus :D) gab es nur für PC. Erst mit GTA 3 gab es Versionen für die Konsolen
 
ich würde sagen seit dem es auf konsole first kommt ist es schlechter geworden aber immer noch ein gutes game ....

besser wäre es gewesen zuerst pc version da kann dann alles rein was für die konsole gestrichen werden muss und dann erst auf konsole porten und alles raus was raus muss ;D
 
Alle die bei GTA über die Grafik meckern wissen das geile Spielprinzip einfach nicht zu schätzen. Abgesehen davon ist die Grafik doch total geil?!

Spielt halt Crysis und lasst die Finger von GTA :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
teilweiße auch bissel armselig
man kann die ganze schlechte grafik ja auf die große welt schieben aber das dumme ist ja diese gibt es ja net! fast ganz nordamerika wie in san andreas sondern nur eine schwule stadt naja ist arm........
 
Wenn ihr das hier als schlechte Grafik bezeichnet ist euch echt nicht mehr zu helfen. :stacheln:
Ich werde ganz wuschig wenn ich dran denke, dass das das neue GTA sein soll. :D
 
Truecrime55 schrieb:
teilweiße auch bissel armselig
man kann die ganze schlechte grafik ja auf die große welt schieben aber das dumme ist ja diese gibt es ja net! fast ganz nordamerika wie in san andreas sondern nur eine schwule stadt naja ist arm........

Also es ist zwar eine ganze Stadt, aber sie ist genau so groß oder größer als San Andreas.
Außerdem ist San Andres nur eine Nachbildung von Kalifornien und Nevada.


Gta 4 wird n cooles spiel werd mir es auf Xbox und auf Pc hollen das ist einfach das beste spiel das ich kenne.:D(achtung "eigene meinung")
Gta war bis jetzt auf dem Pc immer besser gewesen aber ich glaube diesmal wird es nicht so sein, dafür ist es noch zu früh.Das wird wohl erst wieder bei Gta5 oder 6 einen spührbaren unterschied geben.Schade eigentlich
 
schade das man nicht für alle plattformen gleichzeitig gta4 anbieten kann. :(

wobei, wenns der pc version technisch zu gute kommt, solln se machen.


gruss
 
Ach ja, mal wieder so ein Spiel mit dem zuerst die Konsoleros verarscht werden. (also vom Preis her)

Wann bekommen wir denn endlich mal was neuartiges? Das letzte Mal, dass wir ein Spiel bekommen haben, das es so nicht gab und das wirklich gut war, war bei der Vorstellung von Supreme Commander... Ein neues RPG vom Typ Monkey Island, mit neuer Geschichte und guter Grafik wär mal wieder was. Aber den meisten Herstellern fehlen ja heutzutage einfach die Ideen...
 
Ich warte auch lieber auf die PC-Version. Und dort wird die Grafik sicherlich noch einen Tuck besser, wie es bei jedem anderen Teil auch war.;)
 
Wird bestimmt ein Super Spiel. :)

GTA hat mich immer stundenlang gefesselt ...
Das schaffen heutzutage nicht mehr viele Spiele.
 
Zurück
Oben