• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „GTA V“ steht fest

ruthi91 schrieb:
Weiß jemand wie der Song von GTA 5, bzw. aus den Trailervideos heißt oder wo man ihn herbekommt ?
Skeletons von Stevie Wonder.
Wurde aber für das Spiel editiert, einfach bei Youtube suchen.
 
Meine Aktien von Take2 haben heute innert 30min 400€ an Wert verloren. Das sagt alles, ich scheiss drauf.
 
Dann heißt es warten auf das gute Stück
 
Die sollten lieber Red Dead Redemption auf dem PC raus bringen .. auf GTA5 kann ich verzichten.
 
besser verschoben als das game verschroben

für den pc wirds dann wsl eh mitte 2014...
 
Wenn sie es wirklich nicht für März fertig haben, dann wurde es nicht wirklich verschoben, denn es wäre intern bereits klar das es ein halbes Jahr länger dauert. Das stellt man nicht zwei Monate vor Release erst fest.

Ich gehe aber eher davon aus, dass es durchaus fertig ist und nur wegen den neuen Konsolen verschoben wurde. Da ist bestimmt eine Menge Geld geflossen. Eine Konsole verkauft sich halt besser wenn direkt zu Release ein Spiel wie GTA rauskommt.

Die PC-Version dürfte aber trotzdem erst 2014 kommen, auch wenn sie ebenfalls im September fertig sein sollte. Man will Sony und MS ja nicht das Weihnachtsgeschäft vermiesen.
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen. Soll ja auch ein gutes Spiel werden!
Hoffentlich auch für den PC, nicht wie beim letztem Teil!
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Hahahaha geil :D muss echt darüber Schmunzeln ;)
Sonst sind wir PC'ler immer die Angeschmierten ;) Diesmal sind es ALLE ;)

jeder hatte sich auf März/April eingestellt und Jetzt SOWAS :D ... Freut mich als PC'ler ;)

Du bist eine ganz armselige Figur wenn dich sowas im Leben erfreut.
Als PCler wirst DU noch ein bisschen länger drauf warten dürfen, darauf geb ich dir Brief und Siegel.

@Ayalf: ich hab RDR gespielt, du verpasst nichts. Langweilig bis zum geht nicht mehr.
 
Matzegr schrieb:
Es sagt doch niemand, dass es keine Xbox360 und PS3 Version geben soll und von offizieller Seite heißt es nur, dass man den Release um 4 Monate verschoben hat. Über Platformen wird kein Wort gesagt.

Wann die neuen Konsolen kommen steht nicht fest.
Und zu Gerüchten auf PCGH, hier noch eins: Sega entwickelt Sonic-Spiel u.a. für Next-Gen-Konsolen und soll im September erscheinen. Könnte ein Indiz sein, dass wirklich noch min. eine Next-Gen-Konsole im September erscheint.

Und jetzt mal noch ein Gerücht: Zur E3 wird Microsoft die Xbox loop ankündigen und auf der build conference (13-16. September) auf den Markt bringen. Und schon kann man sich am 17.9 eine neue Xbox gleich zusammen mit GTA V kaufen. :D

Wenn man sich einmal mit der Rockstar Games Seite ein wenig befasst hat, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es sich hierbei nur um die Xbox 360 und PS3 Fassung handeln kann.

GTA V

Und wenn man dann noch ein wenig nachdenkt, lohnt es sich seitens Rockstar Games, Microsoft und Sony, GTA V für beide Konsolen Generationen zu releasen.(Im Bezug auf die Kosten, aber ich hoffe das versteht sich von selbst)

Wer immer glauben mag, das Rockstar Games das Spiel für die Next Gen releasen wird, der sollte sich mal die bisher veröffentlichten Bilder anschauen und die Videos.
Und wer es dann immer noch nicht glauben sollte, schaut sich einmal den Vorgänger GTA IV an, dann wird einem bewusst das wir auf so eine Performance-Krücke keine Lust haben und dagegen die Performance so wie in Max Payne 3 sein sollte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das suckt balls, bye bye Hoffnung auf eine PC Version 2014 ... wenn sie schon die Mainplatform nich in Griff kriegen ...
 
Wen wundert das ernsthaft? Morgen ist Februar und noch nicht mal ein offizieller Termin? Wer da an den März geglaubt hat glaubt auch an den Weihnachtsmann. So etwas wird im Vorfeld mit viel mehr TamTam propagiert.


Hat für uns PCler übrigens einen Vorteil: dann kommt unsere Version wohl nicht zu Weihnachten und eine halbfertige Portierung wie bei Teil 4 wegen des Weihnachtsgeschäfts wird nicht so wahrscheinlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die sich die Zeit eben nehmen, damit das Spiel noch besser wird. Zwar schade, dass man dann auf die PC Version wohl noch länger warten muss, aber da ist ja eh noch nix in trockenen Tüchern.
Zum Gück kenn ich paar Leute mit XBox und Playstation... ob nun die aktuellen oder kommenden ^^
 
Interessant, wenn man überlegt, dass das Erscheinen des letzten GTAs (IV) schon fast 5 Jahre zurück liegt. :o
Der ein oder andere Monat macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. :D

Aber an GTA IV habe ich mich definitiv schon mehr als satt gesehen! :(

Da ich sowieso nur auf ein Erscheinen für PC warte, jucken mich diese und jene Meldungen erstmal überhaupt garnichts!

Aber danke, dass sich doch noch was bei R* regt.
 
omega™ schrieb:
Wer immer glauben mag, das Rockstar Games das Spiel für die Next Gen releasen wird, der sollte sich mal die bisher veröffentlichten Bilder anschauen und die Videos.

Schließt sich doch nicht aus. Das am 17.9. eine Xbox360 und PS3 Version erscheint steht fest. Nur kann Rockstar schlecht eine Version für ne Next-Gen-Konsole ankündigen, wenn es offiziell noch keinen Termin für die neuen Konsolen gibt. Bei der Verschiebung auf September ist es durchaus möglich, dass dann auch die neue Xbox erscheint und gleichzeitig dafür ebenfalls GTA V, zusätzlich zu den PS3 und Xbox360 Versionen.
 
Zurück
Oben