• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

Super^^ Das wird sicher wieder ein Geiles Game^^
 
Da werd ich wohl die Uncut-Version jetzt mal vorbestellen. Hier in Deutschland soll ja wieder einiges geschnitten sein. Bin mal gespannt ob beide Versionen, X-box360 und PS3, wirklich identisch sind. Muß man bei der X-Box360 evtl. während des Spiels einen DVD-Wechsel machen? Das wäre ja schonmal ein deutlicher Nachteil für die 360 Version wenn es so sein sollte.
 
War ja klar das es wieder zuerst für die Konsolen kommt, leider. Konsolen Spiele kommen aufgrund der nicht vorhandenen Modbarkeit für mich nicht in Frage. Wenn man überlegt was man mit den GTA PC Versionen so alles anfangen kann. :freaky:
Was die Grafik betrifft: Sie ist mit der Zeit besser geworden und wer GTA wegen der Grafik kauft versteht den Sinn des Spiels nicht. Es soll möglichst vielen Spass machen und das von Anfang an, also wird die Grafik nie überentwickelt wie bei andern Spielen für die man einen Highend PC braucht.
 
Na endlich kanns kaum erwarten:-)
 
Zu aller erst mal GTA4 ist noch nicht für den PC angekündigt, aber das war ja bei den anderen Teilen auch so deswegen bin ich da zuversichtilich. Was die lange wartezeit angeht für die PC Version, ich warte lieber ein halbes jahr und habe dann ein super Portiertes Spiel als das es gleichzeitig rauskommt und dafür scheiße zu spielen ist.
Ich finde die Grafik nicht so schlecht und völlig ausreichend, GTA hat schließlich viele andere Qualitäten.
 
Fisico schrieb:
den neuen gta teil als lauen aufguss zu deklarieren zeugt für mich von unwissenheit.......


full ack! Das beste am heutigen Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
na spiel viel ich einfach haben ich bin bisher immer treu gewesen also mal wie dat spiel wird habe extra mein rechner eine neue grafigkarte verpasst
 
Ich verstehe gar nicht, was manche gegen die Grafik einzuwenden haben. GTA 4 sieht doch recht ansehnlich und aktuell aus. Ich jedenfalls freue mich sehr auf GTA 4, auch wenn ich auf die PC-Fassung etwas länger warten muss, als die Konsoleros.

LG
Ganeagon

PS:

na spiel viel ich einfach haben ich bin bisher immer treu gewesen also mal wie dat spiel wird habe extra mein rechner eine neue grafigkarte verpasst

Hö? ...Wie wäre es mit ein paar Satzzeichen und etwas Struktur? Die Entschlüsselung strengt nämlich viel zu sehr an! Danke!
 
Es wird immer von ah so toller Story erzählt. Ich finde irgendwie, SPiel ansich geil geil geil, aber die Missionen sind wirklich alle gleich, bzw nach dem selben Muster gestrickt.

Und spannend...also Deus Ex ist spannend, Splinter Cell ist spannend, ich sitze gebannt vorm Rechner und wibbere.

Ok, düster soll GTA ja incht sein, Spiel macht einfach Laune, aber...kann mir einer sagen warum man die Story als Spannend empfindet? :)


Gruß
Jan
 
Bin totaler GTA Fan, und habe es schon seit Oktober vorbestellt.
Sollte erst im Nocember rauskommen, dann auf einmal Dezember, dann Januar, Februar, dann am 23. März und jetzt am 28. April.
Naja Hauptsache es kommt überhaupt.

Das wird so HAMMER das Game!

na spiel viel ich einfach haben ich bin bisher immer treu gewesen also mal wie dat spiel wird habe extra mein rechner eine neue grafigkarte verpasst

Also ich verstehe da mal gar nichts draus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch ein neuer Trailer von GTA IV.

PS: Warum gibt es eigentlich noch keinen eigenen Sammler für GTA IV? :D
 
@ humanshaper:

Nicht nur, daß es bisher alle Teile für Konsolen gab, ne, der erste kam sogar vor der PC-Version auf der Playstation raus.

Also, wenn man keine Ahnung hat,... kennste ja.
 
was denk ihr, wo wird die grafik besser sein?

PC
XBOX
PS

Denn immerhin setzen die großen "Spiele-Programmiere" vermehrt auf Konsolen da diese ja einen immer größer werdenden Marktanteil haben.
 
Da die Hersteller vermehrt auf Konsolen setzen, denke ich das die Grafik an die Konsolenleistung angepasst wird.
Die PC-Version, falls diese erscheinen wird, wird dann exakt die gleiche Grafik haben wie die Konsolenfassung, weil eine Änderung der Grafik denke ich mal zu teuer wird.

Vorteil beim PC ist halt nur das zuschaltbare Anti-Aliasing.
 
pierre3447 schrieb:
na spiel viel ich einfach haben ich bin bisher immer treu gewesen also mal wie dat spiel wird habe extra mein rechner eine neue grafigkarte verpasst

Ich nominiere diesen Post zum Post des Jahres!
ICh versuchs und versuchs, aber ich kann einfahc nicht erfassen was er damit ausdrücken will...

Dieser Satzbegin ist ein Award wert!
 
Ich spiele viel, bin immer treu gewesen, also mal sehen, wie das Spiel wird, ich habe mir extra eine neue Grafikkarte gekauft. Um mir diese zu kaufen, musste ich leider den Teil meines Gehirns verkaufen, der dazu da ist, einen gescheiten Satz zu verfassen.
So in etwa:D
 
immer wieder diese Aufschiebung der Pc-Version naja es muss ja nen Grund geben sich ne Konsolle zu kaufen :D
 
Zum Glück habe ich ne XBOX und nen PC^^
 
Zurück
Oben