Erfahrung mit Hardwareversand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyboarg

Ensign
Hat irrgendwer von euch erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht?
Wenn ja bitte unten schreiben, denn ich habe vor dort Teile zu kaufen

so isses, sind flott was den versand angeht, qualität bisher immer gut gewesen und das einzige mal wo ich eine rückabwicklung machen mußte ging auch alles problemlos:)

Bestellen, Support vorm Kauf ist ja die eine Seite - die andere, wenn man etwas zurückschick. Und da zeigen die meisten Shops ih. wahres Gesicht.

Schau dir mal die negativen Bewertungen oder welche mit 2-3 Sterne anstatt volle. Wenn ich mir das anschaue wieviel volle Sterne der Shop bekommen hat - nur weil die Waren schnell geliefert wurde sind. Dann denke ich mir, naja^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit HWV.

Habe per Vorkasse (Sparkasse) bezahlt, nach 2 Werktagen war die Ware da.
Reklamation hatte ich noch keine, vermutlich zeigt sich da erst wie gut der Shop wirklich ist.

Absolut bedenkenlos. Zusätzlich sollte der kulante Service erwähnt werden; durch eine simple E-Mail bekam ich beispielsweise einen D-SUB-DVI-Adapter geschenkt.

Wenn alles Verfügbar ist - kein Problem.
Sollte nur 1 Teil nicht verfügbar sein wird alles zusammen verschickt, aber nichts reserviert.

Versand war immer Ok. Nur hatte ich mal ziemliche Probleme mit einer RMA. Über mehr als 8 Wochen haben die mich mit irgendwelchen Ausreden abgefertigt, wie

" Produkt ist noch bei der Deutschlandvertretung des Herstellers ".

Problem war nur, das der Hersteller überhaupt keine Vertretung in Deutschland hatte. Da ich damals Beziehungen zu der HV des Herstellers in den USA hatte, habe ich mich mal mit denen in Verbindung gesetzt. Erst als ich HV damit konfrontiert habe, klappte es plötzlich mit der RMA.

Glaub ich hab schon mindestens 15-20 Bestellungen dort gemacht.
Davon 2mal eine Retoure wegen falsch Bestellung und wegen Garantiefall.

Nie ein Problem gehabt!

Bin dort Stammkunde was PC Komponenten angeht. Fast immer top Preis, alles wird zuverlässig und schnell geliefert und die Rückgabe hat auch reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden und werde dort auch weiterhin bestellen. Bei Bestellungen mehrerer Komponenten lohnt es sich halt schon, wenn man alles bei einem Shop bestellt ;)

Hatte dort noch nie Probleme. Hab mir damals dort meine wichtigsten Teile für meinen Rechner bestellt. Sehr schneller Versand. War am nächsten Tag da :)

Ich kann das auch nur unterschreiben. Habe bisher 6x was bestellt und nie Probleme gehabt.
Schneller Versand, top Qualität und immer alles einwandfrei und sicher verpackt. Hier kannst Du bedenkenlos bestellen :)
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben