Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung mit Hardwareversand?
- Ersteller Zyboarg
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marcol1979
Banned
eLeSDe
Captain
1. http://geizhals.de/?sb=2028
2. einmal dort was bestellt bisher, alles war in ordnung, was soll man dann auch schon mehr zu sagen haben ...
2. einmal dort was bestellt bisher, alles war in ordnung, was soll man dann auch schon mehr zu sagen haben ...
Yuuri
Fleet Admiral
3-4 Mal bestellt, bisher keine Probleme, immer zügiger Versand
CaTFaN!
Pixelschubser
Ist ja nicht so, dass es tausende von Erfahrungen mit diesem Shop gibt, aber wenn du magst, kannst du sie dir alle einzeln durchlesen http://geizhals.at/de/?sb=2028 
B
Bender Bieger
Gast
Bestellen, Support vorm Kauf ist ja die eine Seite - die andere, wenn man etwas zurückschick. Und da zeigen die meisten Shops ih. wahres Gesicht.
Schau dir mal die negativen Bewertungen oder welche mit 2-3 Sterne anstatt volle. Wenn ich mir das anschaue wieviel volle Sterne der Shop bekommen hat - nur weil die Waren schnell geliefert wurde sind. Dann denke ich mir, naja^^.
Schau dir mal die negativen Bewertungen oder welche mit 2-3 Sterne anstatt volle. Wenn ich mir das anschaue wieviel volle Sterne der Shop bekommen hat - nur weil die Waren schnell geliefert wurde sind. Dann denke ich mir, naja^^.
Zuletzt bearbeitet:
Klapperstorch
Cadet 3rd Year
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit HWV.
Habe per Vorkasse (Sparkasse) bezahlt, nach 2 Werktagen war die Ware da.
Reklamation hatte ich noch keine, vermutlich zeigt sich da erst wie gut der Shop wirklich ist.
Habe per Vorkasse (Sparkasse) bezahlt, nach 2 Werktagen war die Ware da.
Reklamation hatte ich noch keine, vermutlich zeigt sich da erst wie gut der Shop wirklich ist.
Reicht nicht ein Thread?
https://www.computerbase.de/forum/threads/gamer-pc-fuer-830.1083690/
https://www.computerbase.de/forum/threads/gamer-pc-fuer-830.1083690/
SIDNRW
Captain
Versand war immer Ok. Nur hatte ich mal ziemliche Probleme mit einer RMA. Über mehr als 8 Wochen haben die mich mit irgendwelchen Ausreden abgefertigt, wie
" Produkt ist noch bei der Deutschlandvertretung des Herstellers ".
Problem war nur, das der Hersteller überhaupt keine Vertretung in Deutschland hatte. Da ich damals Beziehungen zu der HV des Herstellers in den USA hatte, habe ich mich mal mit denen in Verbindung gesetzt. Erst als ich HV damit konfrontiert habe, klappte es plötzlich mit der RMA.
" Produkt ist noch bei der Deutschlandvertretung des Herstellers ".
Problem war nur, das der Hersteller überhaupt keine Vertretung in Deutschland hatte. Da ich damals Beziehungen zu der HV des Herstellers in den USA hatte, habe ich mich mal mit denen in Verbindung gesetzt. Erst als ich HV damit konfrontiert habe, klappte es plötzlich mit der RMA.
DOK1
Lt. Commander
Bin dort Stammkunde was PC Komponenten angeht. Fast immer top Preis, alles wird zuverlässig und schnell geliefert und die Rückgabe hat auch reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden und werde dort auch weiterhin bestellen. Bei Bestellungen mehrerer Komponenten lohnt es sich halt schon, wenn man alles bei einem Shop bestellt 
M
marcelino1703
Gast
Hatte dort noch nie Probleme. Hab mir damals dort meine wichtigsten Teile für meinen Rechner bestellt. Sehr schneller Versand. War am nächsten Tag da 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.