Erfahrungen eines Linux unerfahrenen Gamers - Ein Tagebuchthread

Pummeluff schrieb:
Bei Auswahl des System-Proton konnte Witcher meine Spielstände nicht mehr finden
Wenn es die unangepasste Proton-Version aus Steam ist, dann legt er quasi ein neues Home Verzeichnis für den User "Steam" an.. Irgendwie so war das, deshalb sind die GE-Proton Veriante dahingehend angepasst, dass das eigene Home-Verzeichnis genutzt wird. Daher auch überhaupt erst die Trennung zwischen den zwei Verschiedenen GE Verianten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna und Kuristina
Das lässt sich aber doch sehr leicht umkopieren. Sehe da kein Problem.
Einfach mal unter "user" (Benutzer) schauen:
  • <DeinName> => Wine/Wine-GE-Custom/Wine-GE-Proton usw.
  • steamuser => Steam-Proton, Proton-GE-Custom, tKG-Proton, Proton-Experimental usw.
  • andere %AppData%-Pfade können z.B. durch Engines wie UE4 angelegt werden
Also einfach mal schauen, was sich da so alles im user-Ordner befindet, nachdem man einen anderen Runner genutzt und das Spiel abgespeichert hatte.
 
Zurück
Oben