K
knoxxi
Gast
Die hat immer zu wenn ich zur Arbeit fahre und wieder zu wenn ich von der Arbeit komme. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evil E-Lex schrieb:Die Google-Rezensionen dienen dazu Produkte und Dienstleistungen zu bewerten
Snoopy72 schrieb:Sie machen was sie wollen und wenn Sie dann angemeckert werden, dass dies so nicht geht, wird man schlecht bewertet.
Snoopy72 schrieb:Ich kann ja auch nicht bewerten, dass der unfähig gewesen ist.
Snoopy72 schrieb:Dass dies legitim ist, finde ich aber ein wenig weit hergeholt.
Ich kann ja auch nicht bewerten, dass der unfähig gewesen ist.
Snoopy72 schrieb:Ich habe es nur noch nicht erlebt, dass ein Fahrer bei Fehlern von seiner Seite und dem durchaus berechtigten Hinweis darauf, eine negative Bewertung über die Firma schreibt.
Also ich würde mal sagen, gerade wenn es ein junger Mann in der Ausbildung ist, dem die nicht unerheblichen Kosten die auf ihn zukommen könnten wirklich weh tun, hat man noch die Chance mit dem ganzen juristischen Zirkus einen Erziehungseffekt zu erzielen.Snoopy72 schrieb:Da dies aber ein junger Mann gewesen ist, überlegen wir, ob wir den Zirkus mit Abmahnung machen oder es einfach auf google dazu schreiben. Die Kosten für Ihn sind ja nicht unerheblich.