• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungsbericht CaptureCards mit Switch/3DS

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

da ich vor habe mir eine CaptureCard zu kaufen (z.B. ELGATO, steht aber noch nicht wirklich fest), stelle ich mir vorher natürlich die Frage, was für eine Verzögerung das ganze hat, da es ja über Umwege auf den PC/Laptop gelangt. Des Weiteren, was hat man noch für Nachteile? Evtl. schlechteres Bild?

Was gibt es hier im HighEnd Bereich, bzw. wo fängt es wirklich an, "Verlustfrei" spielen zu können. Ich möchte vermeiden, dass ich am Ende wie oben geschrieben, ein schlechteres Bild oder Lags habe. Falls man da nicht drumrum kommt, dann soll es so sein, vll. gibt es aber Geräte ab Preis X wo das ganze rel. Human bis nicht vorhanden ist.

Danke
 
Habe hier eine Switch am Camlink USB gehangen und lief ohne nennenswerten Lag
 
Zurück
Oben