Re: Kurzer Erfahrungsbericht einer Sapphire X800Pro
Otternase schrieb:
ps. Nee xt pe kann sich jeder irgenwann mal zulegen, aber sich selbst eine Modden und an ihre grenzen gehen zollt Respekt und keine Dummschwätzer die meinen mit Geld ist alles zu haben. Dem ist nicht so die Herausforderung das ist es was einige suchen. Bench hin Bench her lieber ein paar Punkte weniger aber nee Geil gemoddete Karte
Netter Spruch

Nur der Unterschied liegt darin, wer Geld hat kann sich auch an den Mod trauen, wenn du kein Geld hast und dir die 450-500 Euro über 1-2 Jahre gespart hast und du dir dann auch keinen Urlaub mehr leisten kannst wirst du dir STARK überlegen an der Karte was zu verändern. Ich weiß nicht ob du jemanden findest, der KEIN Geld hat, sich dann diese Karte kauft (mit erheblichen Einschränkungen in seiner Haushaltskasse) und dann gleich am nächsten Tag das Ding aufschraubt und moddet. Evtl. noch ein Familienvater der seine Kinder ernähren muß. Also bitte den Spruch mit dem Geld nochmal Überdenken.
Und wie ich an den Aussage von BodyLover ersehen kann, ist bei IHM das Geld auch nicht so knapp. Weil er schreibt ja, das wenn es nicht klappt, bzw er Lust hat, er sich halt eine XT PE besorgt. (Ist nicht unbedingt dann der Fall wenn er jeden Euro umdrehen muß)
Und dann mal Tacheles:
Was ist soooo toll an dem Mod? Weißt du was ich TOLL finde. Ich find das Toll was die Japaner oder was immer die waren gemacht haben-Eine neue Karte nehmen und herausfinden WIE man sie moddet, das ist eine Leistung.
Das andere ist nach einer Anleitung eine Handwerkliche Arbeit auszuführen, um dann das gewünschte (vorher bekannte) Resultat zu erreichen.
Soll jetzt in keiner Weise ein angriff sein, Body Love. Aber ich bin halt der Meinung das es keine Leistung ist mit dem Auto zu fahren, es jedoch eine bedeutende Leistung war das Auto zu erfinden.
Ich hab meine 5900 mit dem Bios der 5950 geflasht, meines erachtens auch ein mod, nur was war da jetzt eine Leistung? Den Artikel lesen um rauszufinden wies geht? Das Bios aufspielen, mit dem Risiko das die Karte im Arsch ist ? (Hätte mich ehrlich weniger gestört, geärgert, aber nicht gestört. Hät ich mir halt eine neue gekauft-Hab das Ding dann sowieso mit 180 Euro Verlust nach 6 Monaten verkauft weil ich mir die X800 gekauft hab) Die Leistung war ganz klar bei dem jenigen der herausgefunden DAS die Karte zu flashen ist.
Dope4you
PS: Wenn du jetzt fragst warum ich den Mod nicht mache, kann ich dir ganz ehrlich sagen, dazu bin ich im Moment zu geizig. Mich hat der TFT, die X800 und noch ne Sony P10 dieses Monat genug gekostet, da hab ich keine Lust aus Dummdreist nochmal 400 Euronen auszugeben. Nächstes Monat kommt Urlaubsgeld, da sieht die Sache schon ganz anders aus