Erfahrungsberichte 32Zoll LCD

blubberblase123

Cadet 4th Year
hallo,

wie oben genannt möchte ich Erfahrungsberichte für die verschiedensten 32 Zoll LCD-Fernseher sammeln. Sowohl positive Aspekte als auch negative.

Habt ihr Probleme mit euren LCD-Fernsehern und seit ihr zufrieden?

Ihr könnt alles über LCD-TV`s nennen.

Falls jemand einen Philips TV hat wäre es besonders interessant, weil ich auch einen besitze (Philips 327772d/12) und wir uns austauschen könnten. Ich habe nämlich Fragen zu diesem gerät.

Danke im Voraus:D

Hat denn keiner etwas zu sagen? Muss nicht unbedingt ein 32 Zoller sein. Ihr könnt auch etwas allgemein über LCD Tv schreiben. Welche Erfahrungen ihr bei euren Freunden gemacht habt usw.

Alles was mit Plasma TV`s oder LCD TV`s zusammenhängt ist erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen!)
Hallo,

Habe einen Samsung LE-32r88bd und bin voll und ganz zufrieden damit.
Bildqualität ist sowohl über SCART (DBS-S), HDMI (DVD Player) und VGA (PC) sehr gut.
Ich habe diesen Ferseher im Klavierlackdesing, wodur der kleinste Fingerabdruck sichtbar wird.
Durch den Klavierlack können auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen störende Spiegelungen am Rand des Fernseher autreten.

DVD Player: Pioneer DV-400V
Sat Reciver: Vantage 211SCI
PC: Anschluss über VGA bzw HDMI

Zuletzt bearbeitet:
Jo, cool

Bildfehler treten bei dir net auf oder ??

Ich habe auch einen Samsung der R - Serie, 32 Zoll und bin vollstens zufrieden. Der Klavierlack hat mich bis jetzt noch nicht gestört - sieht einfach nur klasse aus. Von der Optik mach der LCD echt was her.
Technisch habe ich bis jetzt keine Probleme. In den nächsten Tagen werde ich den LCD über DVI to HDMI an den PC anschließen. Ich habe zwar oft gelesen ma sollte lieber DVI to VGA nehmen, aber die Samsung R - Serie soll den DVI to HDMI im Gegensatz zu anderen Samsung LCD Serien schaffen (über den 2ten HDMI eingang).

Top Gerät!

jo^^,

Da fragt man sich echt wieso es 30 Zoll Pc-Bildschirme gibt die über 1000€ kosten aber kleiner sind und man nicht mal fernsehen drauf schauen kann. Liegt wohl an den Pixeln die um einiges höher sind als bei LCD Tv`s

baut samsung nicht fremdpanels in deren zollklassen 32-37" ein ?
oder war das nur bei den 37" ?

kann den 40m86bd empfehlen .. fernsehprogramm taugt zwar nix .. sieht jetzt aber wenigstens besser aus :rolleyes:

Ich hab nen Toshiba 32C3005P 32" HD Ready LCD-TV

Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ein Top Bild, selbst mit Analogem Kabelanschluss, für 550 € einen super Schwarzwert wie ich finde, und er stellt alle Inhalte vom PC (HDMI - DVI Kabel) flüssig dar. (720p, 1080p, 1080i, und andere Videos)

Lediglich die Fernsteuerung könnte besser reagieren, aber das stört mich eher weniger.

Bildfehler treten bei meinem 32r88 nicht auf.

Beim Samsung 37" der R Serie werden glaube ich fremdpanels eingebaut. Habe aber so einen auch schon gesehen und konnte aber keinen unterschied feststellen. Vielleicht sinds nur unterschiede im Messbaren Bereich welche fürs Auge nicht sichtbar sind.

hmmm,

Und wie findet ihr nen Philips 32 Zoll LCD Tv?? Bei extrem schnellen Bewegungen schliert meiner (PHilips 32pfl7772d/12). Kann man das auch umstellen? Hab schon einiges ausprobiert aber es hilft nicht. Liegt wohl daran das meiner nur 50HZ hat. Stören tut es auch nur, wenn es etwas öfters hintereinander passiert.

Bei Videos ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen aber beim Fernsehen (PRivate Sender usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben