blubberblase123
Cadet 4th Year
hallo,
wie oben genannt möchte ich Erfahrungsberichte für die verschiedensten 32 Zoll LCD-Fernseher sammeln. Sowohl positive Aspekte als auch negative.
Habt ihr Probleme mit euren LCD-Fernsehern und seit ihr zufrieden?
Ihr könnt alles über LCD-TV`s nennen.
Falls jemand einen Philips TV hat wäre es besonders interessant, weil ich auch einen besitze (Philips 327772d/12) und wir uns austauschen könnten. Ich habe nämlich Fragen zu diesem gerät.
Danke im Voraus
Hat denn keiner etwas zu sagen? Muss nicht unbedingt ein 32 Zoller sein. Ihr könnt auch etwas allgemein über LCD Tv schreiben. Welche Erfahrungen ihr bei euren Freunden gemacht habt usw.
Alles was mit Plasma TV`s oder LCD TV`s zusammenhängt ist erwünscht.
wie oben genannt möchte ich Erfahrungsberichte für die verschiedensten 32 Zoll LCD-Fernseher sammeln. Sowohl positive Aspekte als auch negative.
Habt ihr Probleme mit euren LCD-Fernsehern und seit ihr zufrieden?
Ihr könnt alles über LCD-TV`s nennen.
Falls jemand einen Philips TV hat wäre es besonders interessant, weil ich auch einen besitze (Philips 327772d/12) und wir uns austauschen könnten. Ich habe nämlich Fragen zu diesem gerät.
Danke im Voraus
Hat denn keiner etwas zu sagen? Muss nicht unbedingt ein 32 Zoller sein. Ihr könnt auch etwas allgemein über LCD Tv schreiben. Welche Erfahrungen ihr bei euren Freunden gemacht habt usw.
Alles was mit Plasma TV`s oder LCD TV`s zusammenhängt ist erwünscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen!)