Wolgr
Ensign
Der passt net drauf, weil die Karten Doppel-slot sind.djbrown schrieb:sehr laut...ich empfehle auf jeden Fall den Silencer mit zu bestellen...dann ist Ruhe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der passt net drauf, weil die Karten Doppel-slot sind.djbrown schrieb:sehr laut...ich empfehle auf jeden Fall den Silencer mit zu bestellen...dann ist Ruhe...![]()
t3chn0 schrieb:nein,ich hatte vorher nen barton 2500+ auf nem 3600+ laufen und als lüfter nen thermaltake volcano 12 mit 5500upm....das war doppelt so laut...und selbst das empfinde ich nicht als störend![]()
Jo mach ma..... freak2TinyRK schrieb:Ich werde mir die Gainward /2400 auch kaufen.
Kommt eh ein Silencer drauf, da stört derLärm nicht![]()
Mich würde mal interessieren, ob sich nur das BIOS der GS und der nonGS unterscheiden.
Hat mal wer versucht, dass Dingen zu übertakten?
Wolgr schrieb:Jo mach ma..... freak2
Wolgr schrieb:Der passt net drauf, weil die Karten Doppel-slot sind.
Also mit Fehlern das darf nicht sein, wenn die Karte nicht zu sehr übertaktet ist und zu heiß wird.
Ich bin von einer gemäßigten Übertaktung ausgegangen, 100 ist ziemlich viel.TinyRK schrieb:Hast du nochmal gelesen, ab wann die Karte Fehler produziert?![]()
Fast 100Mhz über Standardtakt der GPU und vpm RAM ganz zu schweigen...![]()
Der ist ja nur für 500Mhz spezifiziert!
Ich finde das garnicht schlecht!
Meine Gainward kommt morgen, ist aber keine GoldenSample![]()
TinyRK schrieb:Nen nonGS hat hier keiner, oder?