Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und?
Das sind Karten mit einem Slot.
Ich habe noch nie ein Slotblech von einer Karte abgeschraubt,
dafür gibts bestimmt ne Portion x-tra Garantie.
Und wo kauft man Slotbleche für 6800 GT's.
Habe die 2600 Ultra GS von Gainward, allerdings mit referenz-design Lüfter. Mit dem Experttool lässt sich das gut regeln und auf 80% im 3D Bereich hört man die Karte zwar aber ich finde die Lautstärke alles andere als störend !! Die Temp ist immer im grünen Bereich unter Vollast im 3D Bereich max. 64 Grad im 2D Bereich ca. 52 Grad. Also bin wirklich begeistert was die performance angeht und stabilität (hatte gottseidank das neuste Bios schon drauf). Nur die Bildquali ist bei den 6800er karten im Arsc* sprich AA und die Texturen schimmern wie blöd !! Wenn du darauf verzichten kannst atm (Treiberbug), dann greif zu hehe.
Man sieht das sie Single sind egal wie.
Es ist ja auch egal, ich empfinde es nur bei dem Preis nicht als die beste Lösung.
In einem halben Jahr gibts noch schnellere Karten, wie will man die jetzige bei Ebay verkaufen.
"Angesägte Gainward 6800 GT, mit Silencer ohne Rechnung und Garantie, voll übertaktet
und Ultra-Bios" nur 350 Euro
Hi,
wollte wissen wie leise man die karte mit dem standartkühler im 2d-betrieb hinkriegen kann?
Am besten in sone oder db ausgedrückt! wenn der rechner zum filme gucken läuft oder man einfach dran arbeitet, muss so ne turbine ja nicht sein.
Noch ne lustige sache: Da meine alte ASUS9800XT defekt war, habe ich eine Gutschrift erhalten, die ich nur in dem Shop einlösen kann.
Heute kam die Gainward 6800GT GS rein, da ich aber kein mist kaufen will wollte ich mich erstmal erkundigen. Bin auf diesen Thread gestossen, den ich auch sehr gelungen finde, hab mich dann nach dem lesen für den Kauf entschieden... Doch.... sehe da, die Karten sind weg.....tja....aufregen hilft nichts also weiter warten.
Weiss vielleicht einer wie ich mir den Betrag/Gutschrift auszahlen lassen kann? Hab da im Shop angerufen, aber die meinten natürlich das es nicht geht. Gibts da vielleicht einen Paragraphen oder ne Klausel?
das versteh ich jetzt aber net ganz, wie auf diesem Bild zu sehen ist, ist die 2400er Version eine Single Slot lösung in sachen kühlung. Oder was hast du gemeint?
Dann müsste ich aber doch einen NV Silence 5 montieren können. (?)
Ich hab bei nem Kumpel den Silencer draufgebaut! Hab das aber auch schon geschrieben. Der geht das nämlich wohl drauf! Man kann halt nur nicht den "Auspuff" Dranbauen weil es halt nen Doppelslotblech ist. Ich musste nur etwas am Luftkanal sägen weil die Metallhalterung am Slotrblech für den Kühler im weg ist.
Ist jetzt superleise
genau das will ich auch erreichen
Außerdem is mir eigentlich mal soi aufgefallen, dass die Gainward eine der "günstigsten" 6800 GT is. Wenn mal die Relation zur Leistung, Preis und Qualität stellt, da is Gainward sicher der Besten. Würd ich meinen
@TFT_03:
Dann bau dir den doch drauf:-)Am Silencer rumsägen is ja net so schlimm. Ich hab auch nur einen schnitt von ca. 7mm länge gebraucht dann passte das.....Ich hab auch schon einen gekooft. werd denn aber erst nach meinem Umzug einbauen.....