Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry aber bei solch Preisen und demnach Qualität denke ich mir nur meinen Teil, wenn dein Handy 5.1 Boxen hätte würdeste es dir dann auch als Heimkino System kaufen wollen ?
Hatte vor 3,4jahre selber mal von DK Digital oder wie die heißen ein 5.1 System.
Kostete nur 119,99€
Was mich sofort störte war der Subwoofer, brachte kein Druck.
Und die 5 Boxen brachten auch keinen guten Klang.
Je lauter man aufdreht, desto unrealistischer wirkten die Sounds.
Nach ein halben Jahr trennte ich mich schon von der Anlage und kaufte mir was anderes.
Ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken. Ich glaube speziell dieses System wird hier keiner bewerten können, da es einfach zu speziell und unbekannt ist.
Ich für meinen Teil bin nicht abgeneigt von solchen Systemen, wenn sie denn zufriedenstellende Leistung bieten. Da Geschmäcker unterschiedlich sind, heißt es auch da wieder -> Ausprobieren geht über Studieren.
Wenn der Normalpreis von ca. 230 EUR stimmt und es ein Sonderangebot ist, dann schlag zu. Ich habe ein Heimkinosystem für 185 EUR ohne Sonderangebot und bin damit absolut zufrieden (was hier nur wenige glauben, da anscheinend solche Systeme erst ab 1000 EUR anfangen, das ist wie mit den Superlux HD681, die genausogut klingen als 6-7 mal so teure AKG).
Es kommt auch darauf an wie groß der Raum is wo die Anlage aufgestellt wird. Wenn man nur einen kleinen Raum hat, bringt es auch wenig Sinn eine Anlage von BOSE etc. zu kaufen.
Besser klingen als die meisten TV-Boxen sollten sie alle mal.
Wenn es dir nur um das "Rund-um-Sound"-Gefühl geht, machst du sicherlich auch nichts falsch. Aber Hi-Fi oder guten Sound kannst du natürlich nicht erwarten.
Selbst hochwertigere Säulen-Surround-Systeme von namhaften Herstellern haben riesige defizite was die Mittendarstellung betrifft. Bei Billig-Säulen wirst du wahrscheinlich nur mittelprächtige Höhen haben und einen Woofer der eher ein Tief-Mitteltöner ist und wahrscheinlich eher rumblubbert als wirklich klingt.
will es eigentlich nur bei meinen PC anschliessen den ich auch zum Film schauen verwende
Benötige also eigentlich nur einen Digital oder 5.1 eingang
Zimmer ist leider recht gross (25 m² + 3,5 Raumhöhe), habe zur zeit eine relativ alten Philips Sourround receiver. der zwar nicht sooo schlecht ist, aber einen sehr lauten lüfter hat (habe bereits durch einen anderen gewechselt, das hat nur wenig geholfen)
Von nix kommt nix und bei 119€ kann das ja auch nicht sein.
An anderer Stelle habe ich es schon mal geschrieben - Preis/Leistungs-Schnäppchen gibt es. Aber Wunderteile? Das würde ja heißen, dass da viel Geld vom Anbieter verschenkt würde. Und daran glaube ich nun wirklich nicht.
EraZerUnLeaSheD schrieb:
Es kommt auch darauf an wie groß der Raum is wo die Anlage aufgestellt wird. Wenn man nur einen kleinen Raum hat, bringt es auch wenig Sinn eine Anlage von BOSE etc. zu kaufen.