• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Erfahrungspunkte bekommen

MrProton91

Ensign
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
143
Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage bezüglich der XP. Bekommt man Erfahrungspunkte nur wenn man die Runde gewonnen hat? Weil mir fällt auf dass ich nur Erfahrungspunkte bekomme wenn ich eine Runde gewonnen habe z.b. Herrschaft oder Team Deathmatch. Das kann ja nicht sein dass ich in Herrschaft etliche Flaggen einnehmen und Haufen Kills mache und die Runde verliere und dann gar keine Erfahrungspunkte bekomme.
 
Wenn du das Spiel löschst, bekommst du unendlich Erfahrungspunkte für das Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
Wenn ich mich recht entsinne gab es doch n x2 bonus beim sieg und bei der Niederlage nur "normal" xp evtl. kommt es dir deswegen wenig vor.

Das problem kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

@SKu wenn du nix hilfreiches beizutragen dann mach es halt einfach auch nicht.

Es ist doch jedem selbst überlassen was er spielt oder macht.
Woher willst du denn urteilen ob er nicht große lebenserfahrungen gesammelt hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, pcBauer, Salantos und 4 andere
Also bei einer Niederlage gibt es gar keine XP. Ich frage mich ob das einfach ein Bug ist oder ob es wirklich so ist, dass man nur bei einem Sieg XP bekommt.
Habe schon Google gefragt aber da kam nichts raus.


@SKu und willst mir was von Erfahrung im Leben erzählen !? Mit fast 9000 Beiträgen hast du wohl nicht viel Zeit in der Umwelt verbracht.
 
Okay, bin mal gespannt. Danke
 
Zurück
Oben