• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Errors

Häschen

Admiral
Error 1:
errorV19WL.jpg

Error 2:
error2LHAX7.jpg

Error 3:
error3RQU6F.jpg

Error 4:
error4WC6E0.jpg

Error 5:
error5L2N5D.jpg

und das seit 4 oder 5 tagen :X :(

Darf ich gratulieren?
BF3 Reparatur - Plugin neu installieren - Punkbuster prüfen

Hab ich auch mein lieber ich weiß vom Kumpel das die EA server ganz schön gehackt worden sind

dazu steht ja was in Battlelog in einem helblauen kasten " The current BF3 and Battlelog outages are a result of activity that appears to be aimed at overwhelming our game servers. We will provide up to date information on our official channels, including the Battlefield Twitter account. Thanks for your patience! "

SymA schrieb:
BF3 Reparatur - Plugin neu installieren - Punkbuster prüfen

bei mir ist alles in Ordnung, nur mit EA stimmt irgendwas nicht
angeblich ist diese ddos Attacke nicht zu beheben (laut EA )

error #4?
das kann doch nur ein scherz sein oder?

6shop schrieb:
error #4?
das kann doch nur ein scherz sein oder?

wieso?
gestern Abend war besonders schlimm deswegen habe ich alle Errors aufgezeichnet

wieso?
gestern Abend war besonders schlimm deswegen habe ich alle Errors aufgezeichnet

Ermeinte das hier: "Bitte fragen sie einen Freund"

Im Sinne von: Frag irgendjemanden nur nerv uns mit deinen Problemem nicht ;)

@yaegi
genauso wars gemeint :)

aso, ja diesen fand ich auch etwas frech.

im offiziellen BF3 Twitter acc vor etwa 10min:

@battlefield @tiberiustan We are working on getting the servers back up and running, we please ask for your patience as we do so, thank you.

ist mir gestern auch passiert da hieß es auf einmal während des Spiels: Verbindung abgebrochen Server existiert nicht mehr :mad:

WTF?`
DDos Attacken "stellt man ab" indem man offline geht. Fertig!^^

Da ist was anderes los.....
Aber warum eröffnet hier jeder nen neuen Thread beim selben Problem?

[ChAoZ] schrieb:
Aber warum eröffnet hier jeder nen neuen Thread beim selben Problem?

1) fast keiner nutzt die SuFu
2) sammelthreads werden ja auch gerne "übersehen" (sind ja nur als zierde oben angepinnt)
3) im thread eines anderen posten? lieber noch einen aufmachen!

Zuletzt bearbeitet:
das stand heute früh im Battlelog:

"Despite our security measures, we have been working around the clock to mitigate the impact of an ongoing denial-of-service attack on our Battlefield 3 game infrastructure over the last several days. While the motives are unclear, the focus of the attack has been interference with network communications preventing access to multiplayer gameplay. At this point, no user data is involved. We share your frustration about the impact this has had to our service and the ability for many of you to play Battlefield 3. We are working tirelessly to mitigate the problem. As a part of our efforts to resolve these issues, we’ve conducted rolling restarts of Battlefield infrastructure servers to apply some updates. Thank you for your patience and support while we work to get everyone back and playing Battlefield 3 as soon as possible. More updates to come. /DICE Team "

Die aktuellen Battlefield 3 Ausfälle sind das Ergebnis von Aktivitäten, welche darauf ausgerichtet sind unsere BackEnd Infrastruktur Server zu überlasten. Wir arbeiten an einer Reihe von möglichen Lösungen des Problems und sind voll darauf konzentriert es so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung.

Im Verlauf dieser Maßnahmen werden wir Ihnen die aktuellsten Informationen an dieser Stelle weitergeben. Wir sind unglaublich enttäuscht von dieser Aktion da die Auswirkungen uns alle davon abhalten BF3 zu genießen. Wir danken euch für eure Geduld, während wir an der Lösung dieser Probleme arbeiten.

Update

Das Doppel XP Wochenende, welches für die zeit vom 9. bis 13 Mai geplant war, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Wir versorgen euch weiter mit aktuellen Infos.

also ich lese folgendes
Despite our security measures, we have been working around the clock to mitigate the impact of an ongoing denial-of-service attack on our Battlefield 3 game infrastructure over the last several days. While the motives are unclear, the focus of the attack has been interference with network communications preventing access to multiplayer gameplay. At this point, no user data is involved. We share your frustration about the impact this has had to our service and the ability for many of you to play Battlefield 3. We are working tirelessly to mitigate the problem. As a part of our efforts to resolve these issues, we’ve conducted rolling restarts of Battlefield infrastructure servers to apply some updates. Thank you for your patience and support while we work to get everyone back and playing Battlefield 3 as soon as possible. More updates to come. /DICE Team

google translate: Trotz unserer Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, haben wir rund um die Uhr gearbeitet, um die Auswirkungen einer laufenden Denial-of-Service-Angriff auf unsere Battlefield 3-Spiel-Infrastruktur im Laufe der letzten Tage zu mildern. Während die Motive unklar sind, hat sich der Schwerpunkt des Angriffs gewesen Interferenzen mit Netzwerk-Kommunikation verhindert den Zugriff auf Multiplayer-Gameplay. An diesem Punkt wird keine Nutzdaten beteiligt. Wir teilen Ihre Frustration über die Auswirkungen, die dies auf unseren Service und die Möglichkeit für viele von euch zu Battlefield 3 zu spielen hatte. Wir arbeiten unermüdlich, um das Problem zu mildern. Als Teil unserer Bemühungen, diese Probleme zu beheben, haben wir durchgeführten rollenden Neustart von Battlefield Infrastrukturserver einige Updates. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung während wir alle zurück und spielen Battlefield 3 so schnell wie möglich erhalten zu arbeiten. Weitere Updates zu kommen. / DICE Teams

ich hoffe nur das keine Benutzerinformationen "kompromittiert" bzw geklaut wurden :O komme ebenfalls nicht in den MP rein.. ich denke dahinter steckt activision :D damit die leute zu cod überlaufen ;)

fand das hier ganz witzig :D "Spieler helfen EA"

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654490262333739/

Zuletzt bearbeitet:
oh man was hat eigentlich EA für 08/15 server
momentan wird das battlelog attackiert mit UDP flooders
echt unglaublich, anstelle die users auszunehmen wie eine weihnachtsgans hätte die mehr in die network sicherheit investieren müssen

Zurück
Oben