Ersatzmine für Samsung Galaxy Book SM-W620

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Habe folgendes Tablet hier, aber die Mine von dem Stylus ist durch, lässt sich nichtmehr vernünftig mit schreiben.
Weis jemand wo man Ersatzminen dafür bekommt?
Den ganzen Stift finde ich nur für satte 40 euro auf Ebay mit Versand aus England..
Wenn möglich würde ich nur Ersatzminen nehmen weil der Stift sollte technisch einwandfrei sein.
Oder gibt es alternative Stifte die kompatibel sind?? Sind die normalen S-Pens z.B vom Tab S6 Lite mit dem Galaxy Book kompatibel weis das einer?
 
versuch es am besten per samsung hotline. habe dort mal ein ticket erstellt und ersatzspitzen für einen spen erhalten (für das tab s7+).

https://www.samsung.com/de/support/your-service/main
Hotline an (0800 72 678 64)


folgende stelle hat sich dann drum gekümmert und die s-pen spitzen versendet:
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 77*
Fax: 06196 77 555 20
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)

http://www.samsung.com/de

viel erfolg
 
wäre ein versuch wert..
Das Tablet ist gebraucht, habe nur Tablet, Tastatur und den Stift mehr nicht.
 
Zurück
Oben